Sliders auf Instagram

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Viktualia »

Danke für die zusammenfassende Einführung. [yeshappy] Man muss sich wahrscheinlich auch nur an die Optik gewöhnen und sich erstmal in der Bedienung (die schon nicht so schwer sein wird) einfinden.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Seit knapp 40 Minuten folgt mir nun auch Tembi Locke auf Instagram. [grinsen]

Http://Instagram.com/tembilocke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Kleines Update. Erstmals hat Kari Wuhrer Bilder von mir „geliket“ und Jerry O’Connell hat meine Story über seine Serie Carter geteilt und er hat schriftlich darauf reagiert (zufinden im Carter Thread).
523F0244-FCF9-4DF5-AC7E-D06F6DFE358B.png
Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagram. Leider hat sie mich mit meinem Sliders-Account aber geblockt. Sie möchte scheinbar nichts mehr mit der Serie zu tun haben. Obwohl sie mal ein Sliders Bild (Cover der Bluray-Box) gepostet hat. Ich kann ihre Bilder jedoch mit meinem privaten Account einsehen.

https://instagram.com/sabrina.lloyd_?ig ... w7uo147bhx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders auf Instagram

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 09:15 Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagram. Leider hat sie mich mit meinem Sliders-Account aber geblockt. Sie möchte scheinbar nichts mehr mit der Serie zu tun haben.
Das finde ich ja irgendwie ziemlich daneben. [hmm] War da nicht mal was mit Streitigkeiten zwischen ihr und Kari Wuhrer? Ich weiß jetzt nicht, ob das meine These bestätigen soll, dass Sabrina Lloyd bei dem Ganzen die größere Zicke war. Aber ich muss gestehen, dass ich bei ihr schon immer irgendwie skeptisch war. Mag sein, dass sie sich von "Sliders" oder gar von der Schauspielerei an sich distanzieren will. Aber das so rigoros zu tun und dabei alte Fans zu verprellen, finde ich schon merkwürdig. Selbst wenn man sich für alte Arbeiten schämen sollte oder sich grundsätzlich von der Vergangenheit distanzieren will, sollte man eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen, oder? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Jerry jemals so reagieren würde.

Aber davon mal abgesehen, fand ich sie schauspielerisch immer eher durchwachsen. Lag aber sicherlich auch ein Stück weit an der Rolle, dass sie mir nie so wirklich sympathisch war. Aber wer weiß, vielleicht hat sie da mehr von sich eingebracht, als man denkt. Aber okay, glaubt man IMDb, dann liegt ihr letztes Engagement als Darstellerin nun fast sieben Jahre zurück. Dass sie nach so langer Zeit noch mal in die Branche zurückkehrt, halte ich ja für eher unwahrscheinlich. Liegt also nahe, dass sie sich aus der Schauspielerei mittlerweile komplett verabschiedet hat.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders auf Instagram

Beitrag von Sponskonaut »

Auf der englischsprachigen Wikipedia-Seite wird Sabrina Lloyd übrigens als "retired" Film- und Fernsehdarstellerin bezeichnet:
Lloyd is retired from acting.
Auf ihrem Instagram-Account scheint sie ja auch Fotos von eigenen Gemälden zu posten, also versucht sie sich wohl in "höherer" Kunst. Außerdem macht sie Musik und hat kreatives Schreiben studiert. So oder so kann man ihren Block von deiner Instagram-Seite wohl nur als Distanzierung von ihrem alten (Berufs)-Leben werten. Ich war ja nie ein Fan von ihr, kann es aber (sofern es so sein sollte) auch irgendwie verstehen. Manchmal muss man einfach mit der Vergangenheit konsequent abschließen, um sich neuen Sachen und Lebensabschnitten widmen zu können.

Aber mal zum Thema: Pflegst du die Instagram-Seite denn noch, @Alexslider ? Wie viele Leute sind denn gefolgt?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sliders auf Instagram

Beitrag von Alexslider »

Sabrina hat vor einiger Zeit einige Sliders-Fragen von polnischen Webmaster beantwortet. Leider hat Sabrina meinen Instagram wohl bewusst oder unbewusst blockiert haben. Ich sehe ihren Account nicht mehr. Nur mit meinem zweiten Account kann ich noch ihre Bilder einsehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders auf Instagram

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Di 13. Jul 2021, 16:36 Leider hat Sabrina meinen Instagram wohl bewusst oder unbewusst blockiert haben.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Block unbewusst passiert. Dafür muss man ja aktiv was tun. Mal davon abgesehen, dass sie die Frage von dem polnischen Kollegen beantwortet hat, glaube ich immer noch daran, dass sie sich von der Sliders-Zeit distanzieren will. Vielleicht ist sie mittlerweile nicht mehr so rigoros, was das Blocken angeht. Aber alles in allem nehme ich den ganzen Mist, der in den sozialen Netzwerken passiert, sowieso nicht mehr ernst.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sliders auf Instagram

Beitrag von Sponskonaut »

Kommt mir eher so vor, als ob sie (weshalb auch immer) mediale Aufmerksamkeit sucht. Denn sonst macht man ja solch ein AMA nicht. Ich meine, die sozialen Netzwerke dienen nun mal der Selbstdarstellung, und Promis nutzen diese vor allem dann, wenn sie was promoten möchten. Dass sie zurück in die Schauspielerei geht, wage ich mal zu bezweifeln. Könnte mir aber vorstellen, dass es irgendein anderes Projekt ist.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“