• Administrator

Forum lädt extrem langsam

Benutzeravatar

Themenstarter
Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3253
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Forum lädt extrem langsam

#1

Beitragvon Sponskonaut » Di 12. Mär 2019, 18:32

Mal eine Frage an den Chef: Hast du am Forum irgendwas verändert?

Bei mir lädt das Forum extrem langsam, ganz egal, welchen Link ich auch anklicke. Das Ganze passiert wohl beim "Warten auf app.cookieassistant.com" - jedenfalls sagte das die Statusleiste in Chrome. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Ding dafür gedacht aufzuzeichnen, wie oft der "Cookies-akzeptieren-Button" betätigt wird, oder?

Jedenfalls verzögert das den Seitenaufbau bei mir extrem. Weiß nicht, wie das bei den anderen ist, aber bei mir wird das Forum dadurch kaum noch gescheit nutzbar.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1374
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Forum lädt extrem langsam

#2

Beitragvon Lupos » Di 12. Mär 2019, 19:21

Bei mir genau das gleiche
Dachte das Problem liegt bei mir........Ich muss auch sehr lange warten bis sich was tut


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 257
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Niederösterreich
Land: AT

Forum lädt extrem langsam

#3

Beitragvon Gregor » Mi 13. Mär 2019, 01:34

Bei mir ist ebenfalls dasselbe Problem. Das liegt wohl nicht an unserem Internet, weil es sowohl bei mir in Österreich als auch bei euch in DE der Fall ist.

Sponskonaut ich schrieb dir übrigens eine PN wegen meinem Buch. ;)



Zurück zu „Ankündigungen & Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste