• Administrator

Destiny: Hallo

Benutzeravatar

Themenstarter
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: AT

Destiny: Hallo

#1

Beitragvon Destiny » Sa 12. Jan 2013, 03:34

Hallo, habe mich mal hier registriert, nach so vielen Jahren! Kenn Sliders erst seit etwas mehr als 4 bis 5 Jahren. Hatte damals auf Kabel 1 immer MacGyver geschaut, und davor bzw. dannach kam Sliders. Erst wollte ich es nicht schauen und dachte was ist das für'n Blödsinn aber mit der Zeit kam immer größeres Interesse auf. Besuchte auch dazumal schon diese wunderbar gepflegte Fan-Seite, großes Lob dazu übrigens! Dieser Alexslider ist mir noch im Kopf hängen geblieben und auch MartyMcFly glaub ich. Ist schon Wahnsinn wenn man bedenkt, dass nach sovielen Jahren hier immer noch wer zu erreichen ist und das bei dieser kleinen Anzahl an registrierten und aktiven Benutzern. Irgendwie traurig, aber andererseits auch ganz nett wenn sich jeder kennt. Bin momentan fleißig am Sliders schauen, da ich noch nicht alle Folgen kenne sondern erst eine kleine Anzahl davon. Ich persönlich bin ja ein großer Fan des Professors. Nur schade, dass der dann in der Serie stirbt, ist der wirklich nur bis Staffel 3 zu sehen?

Lg Destiny

PS: Ja, ich spreche von der Destiny (erbaut von den Antikern, vor hundert-tausenden von Jahren) --> "the design is clearly acient" xD


"We're going, to make it home!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hallo

#2

Beitragvon Alexslider » Sa 12. Jan 2013, 08:39

Oh, hallo und willkommen. Endlich mal wieder ein neues Gesicht. Es muss Schicksal sein. :DD :] Vielen Dank für das Lob. Was die Webseite angeht. Da soll in nächster Zeit was neues passieren. Also vom Design her. Ich bin schon am planen.

Es ist auch immer wieder schön zu hören, dass nach all den Jahren immer noch Leute zur Serie Sliders dazustoßen. Immerhin ist die Serie jetzt schon über 17 Jahre alt. [bedröppelt]

Sicher hast du schon von unserer kleinen Aktion gelesen?! Also den Episodentalk der Woche. Dort darfst gern mitmischen. ;) Wir hätten dann auch noch ein Rollenspiel hier im Forum. Aber Schau die einfach mal alles in Ruhe an. :pfeif

In diesem Sinne... Viel SpaĂź.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3080
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hallo

#3

Beitragvon Sponskonaut » Sa 12. Jan 2013, 11:06

Hallo Destiny & auch von mir ein herzliches Willkommen! :))

Da scheinen Alex' Promo-BemĂĽhungen doch irgendwie gefruchtet zu haben, oder? ;] Ich denke, selbst wenn es "nur" einer ist, der sich nach solch einer Altion hierher verirrt, dann hat es sich schon gelohnt!

Hast recht, ist zwar nur eine kleine Runde hier, aber wenn du dich erstmal durch ein paar Threads gewĂĽhlt hast, dann wirst du schon sehen, dass eine Hand voll aktiver User schon ausreicht, um einige fruchtbare Diskussionen anzustoĂźen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier und hoffe, dass du dich regelmäßig blicken lässt! :top


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: AT

Re: Hallo

#4

Beitragvon Destiny » Sa 12. Jan 2013, 16:30

Regelmäßig bestimmt, nutze für gewöhnlich Foren über Jahre hinweg, bin nur eben nicht jeden Tag on. Wäre übrigens toll, wenn das Forum einen RSS-Feed bieten würde, sodass ich gleich benachrichtigt werde wenn's was neues gibt! ;)

@Alex Naja, als eigentlicher Anhänger der Serie "Stargate" musste ich mir eben etwas neues suchen, nach deren endgültiger Absetzung. Und ja, das Rollenspiel hört sich interessant an, wie gehts mit dem Epi-talk weiter, gibts schon ne neue Folge?

Zur Seite: Responsive wäre schön! Weniger Grafiken und mehr auf reines CSS setzen, aber darüber lässt sich bestimmt streiten. ;)


"We're going, to make it home!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hallo

#5

Beitragvon Alexslider » Sa 12. Jan 2013, 19:27


Destiny hat geschrieben:Regelmäßig bestimmt, nutze für gewöhnlich Foren über Jahre hinweg, bin nur eben nicht jeden Tag on. Wäre übrigens toll, wenn das Forum einen RSS-Feed bieten würde, sodass ich gleich benachrichtigt werde wenn's was neues gibt! ;)

RSS ist in dem Forum aktiviert. In den Lesezeichen (da wo man Feeds abonniert) mĂĽssten einige Eintragungen in der Liste stehen...

@Alex Naja, als eigentlicher Anhänger der Serie "Stargate" musste ich mir eben etwas neues suchen, nach deren endgültiger Absetzung. Und ja, das Rollenspiel hört sich interessant an, wie gehts mit dem Epi-talk weiter, gibts schon ne neue Folge?

Stimmt, ich hätte nie gedacht, dass Stargate überhaupt jemals zu Ende geht. Nach den 10 Staffeln von SG1 und 5 SGA und 2 SGU... ich hoffe doch das da irgendwann mal wieder was kommt. Der Epitalk für die aktuelle Folge geht bis morgen und nächste Woche gibts dann eine neue Folge. Welche genau... weiß ich noch nicht. Hier wird's entschieden.

Zur Seite: Responsive wäre schön! Weniger Grafiken und mehr auf reines CSS setzen, aber darüber lässt sich bestimmt streiten. ;)

Mal sehen, ich bin noch am probieren... |:|


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1308
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hallo

#6

Beitragvon Lupos » Sa 12. Jan 2013, 19:50

Moin Destiny

auch von mir ein herzliches Willkommen :II Ich hoffe es gefällt dir bei uns [bigbiggrins]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: AT

Re: Hallo

#7

Beitragvon Destiny » Mo 14. Jan 2013, 01:16

Hallo, ja richtig gemütlich bei euch. Bin selbst immer noch am staunen wie etwas so altes (>17 Jahre) noch soviel Leute zusammenbringt. Ich find's echt cool von euch, dass ihr hier regelmäßig vorbeischaut, ehrlich! Gabs eigentlich schon mal ein Forentreffen? :))


"We're going, to make it home!"

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1664
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Hallo

#8

Beitragvon MartyMcFly » Mo 14. Jan 2013, 22:02

Servus Destiny!
Herzlich Willkommen in der größten Sliders Community im deutschprachigen Raum dieses Universums! [cool] :II
Wie macht sich die Destiny nach 1,5 Jahren so? Ist sie noch im FTL? Hat's Eli geschafft die Stasiskammer zu reparieren?
Ist Gold ähm Rumpelsti...ähm ich meine Rush eh noch nicht aus seiner Stasiskammer ausgebüchst? Fragen über Fragen... [keks]

Freut mich sehr, dass du hier bist Destiny!

Destiny hat geschrieben:Gabs eigentlich schon mal ein Forentreffen? :))

Daran habe ich auch schon mal gedacht. Wäre wohl nicht so einfach. Und vermutlich auch nur kombiniert vielleicht mit einer größeren Veranstaltung, zB wenn John Rys Davies (Prof. Arturo) wieder mal in Deutschland ist (Ring-Con) oder ähnliches...hmm naja ;)

Aus welcher Gegend in Ă–sterreich hat Destiny seinen Ursprung? ;) oder bedeutet "AT" etwas anderes?
beste grĂĽĂźe aus OĂ–
Marty


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

RSS-Feeds

#9

Beitragvon Alexslider » Fr 22. Feb 2013, 22:01


Destiny hat geschrieben:Wäre übrigens toll, wenn das Forum einen RSS-Feed bieten würde, sodass ich gleich benachrichtigt werde wenn's was neues gibt! ;)

Hmm... ich habe gerade herausgefunden, dass, wenn man ein neues Forum erstellt, dann diese RSS-Feed-Symbole neben dem entsprechenden Forum erscheinen. Hat wohl was damit zutun, dass die ganzen Foren vor einem bestimmten Update erstellt worden sind, wo es die RSS noch nicht für phpbb als Funktion gab. Nach und nach werde ich also neue Foren erstellen und alle Beiträge rüberschieben. Es kann also passieren, dass ihr Beiträge angekündigt bekommt, die ihr schon gelesen habt.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Destiny: Hallo

#10

Beitragvon Alexslider » Di 27. Jan 2015, 18:02

Schicksal ähm Destiny sollte bald mal wieder vorbeischauen... Zuletzt aktiv im Mai 2013. o-o mal sehen ob er sein Passwort geändert bekommt. Mail ist ja heute raus. [yess]


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: AT

Re: Destiny: Hallo

#11

Beitragvon Destiny » Fr 6. Feb 2015, 00:09

Soeben wieder aus dem Hyperraum gesprungen. :)


"We're going, to make it home!"

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4545
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Destiny: Hallo

#12

Beitragvon Alexslider » Fr 6. Feb 2015, 07:31


Destiny hat geschrieben:Soeben wieder aus dem Hyperraum gesprungen. :)

Endlich wieder mit STC-Antrieb unterwegs, was? [lachen1] Der FTL braucht nun nach fast zwei Jahren Dauerbetrieb mal eine Pause. [yeshappy]


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Destiny
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 47
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 03:17
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: AT

Re: Destiny: Hallo

#13

Beitragvon Destiny » Fr 6. Feb 2015, 12:21

Ich bin gedriftet xD


"We're going, to make it home!"

Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Destiny: Hallo

#14

Beitragvon Daniel-Wells » Fr 6. Feb 2015, 21:17

Tek'ma'te wie wir Jaffa sagen wĂĽrden

Willkommen in unserer Runde Destiny auf spannende Diskussionen


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast