Avatarwunsch!

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Avatarwunsch!

Beitrag von Alexslider »

Sucht jemand für das STC ein Avatar und findet kein schönes? Dann sagt mir bescheid und ich mach euch eins (nur 100x100 Pixel werd ich machen)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Avatarwunsch!

Beitrag von Alexslider »

Im "Persönlichen Bereich" unter "Profil" habe ich euch mal ein paar Sliders-Avatare reingepackt. Diese sind nach Staffeln usw. sortiert. Schaut einfach mal rein (bei Profil dann auf "Avatar ändern" und "Galerie anzeigen" klicken). Leider gibts keinen Filter für bereits von anderen Mitgliedern verwendete Bilder. ooO
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“