Sei gegrüßt: Olaf

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Sei gegrüßt: Olaf

Beitrag von Alexslider »

Hallo und willkommen Olaf! Wir hoffen das du viel Spaß hier im Forum haben wirst... Also sei gegrüßt <:[]
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sei gegrüßt: Olaf

Beitrag von Gregor »

Dein Forum scheint wohl aufzublühen Alex ;)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sei gegrüßt: Olaf

Beitrag von Sponskonaut »

Super! Noch ein weiterer Fan hat hierher gefunden! :D Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen! Ich denke, du wirst es hier mögen, ist ja eine sehr familiäre Atmosphäre hier.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sei gegrüßt: Olaf

Beitrag von Lupos »

Herzlich willkommen Olaf :))
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“