• Administrator

Hallo wusch

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Hallo wusch

#1

Beitragvon Alexslider » Di 19. Apr 2011, 18:21

Herlich Willkommen "wusch"... viel spaß hier im Forum.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3011
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hallo wusch

#2

Beitragvon Sponskonaut » Di 19. Apr 2011, 19:39

Dem schließe ich mich an und freue mich, dass sich mal wieder ein neuer User hier eingefunden hat! Auch von mir viel Spaß hier! Würde ja sagen, dass wir ein ganz netter Haufen sind! ;]


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

wusch
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 160
Registriert: Di 19. Apr 2011, 08:23
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Stefan Wolf

Re: Hallo wusch

#3

Beitragvon wusch » Di 19. Apr 2011, 21:21

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier, ihr macht auch einen netten Eindruck und ja hier ist zwar nicht zu viel los, wenn man dann aber bedenkt das es ein Forum über eine (sehr gute) aber seit 10-11 Jahren abgesetzte serie geht dann ist hier eine Menge los. ;)



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hallo wusch

#4

Beitragvon Lupos » Mi 20. Apr 2011, 08:50

Auch von mir ein Herzliches willkommen wusch.Schönes Forum hier richtig muggelich :)) Ich bin auch noch ziemlich neu


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 190
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Hallo wusch

#5

Beitragvon Gregor » Do 21. Apr 2011, 23:34

Sers auch von mir^^. Klar ist hier nicht soviel los bei 31 Mitgliedern als bei 100k aber trotzdem mag ich dieses Forum sehr. Hier gibt es keine Spamkiddies, kein Mobbing egal welche Meinung du vertrittst und was du bist, jeder kennt hier jeden, jo schönes Forum :) . Schau mal im Thread "Forensterben" dann weißt du was ich meine ^^.



Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hallo wusch

#6

Beitragvon Lupos » Fr 22. Apr 2011, 13:07


Gregor hat geschrieben:Sers auch von mir^^. Klar ist hier nicht soviel los bei 31 Mitgliedern als bei 100k aber trotzdem mag ich dieses Forum sehr. Hier gibt es keine Spamkiddies, kein Mobbing egal welche Meinung du vertrittst und was du bist, jeder kennt hier jeden, jo schönes Forum :) . Schau mal im Thread "Forensterben" dann weißt du was ich meine ^^.

genau das ist es was hier so schön ist, keine beleidigungen ,kein mobben. Axelslider hat hier etwas sehr angenehmes geschaffen


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4490
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hallo wusch

#7

Beitragvon Alexslider » Fr 22. Feb 2013, 21:35

willkommen zurück wusch [headbang]


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1290
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hallo wusch

#8

Beitragvon Lupos » Sa 23. Feb 2013, 12:55

aber wie ,schön das du wieder da bist :B


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Hallo wusch

#9

Beitragvon MartyMcFly » Sa 23. Feb 2013, 13:27

Welcome back wusch! [klatschen] :II


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast