• Administrator

Lupos: Moin Moin

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Re: Moin Moin

Beitragvon Lupos » Mi 26. Okt 2011, 09:09

wollte keinen extra Thread aufmachen aber bin ich seit WOCHEN :)) der einzige hier ????
oder funktioniert was nich <:[]

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

hatuks
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon hatuks » Mi 26. Okt 2011, 22:09

Also, ich war tatsächlich länger nicht da. 7 Wochen Familienbesuch, viel Arbeit, Urlaub etc. Aber ich komme immer wieder zurück. :-)))

You blithering idiot!

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Land: DE

Beitragvon Sponskonaut » Do 27. Okt 2011, 16:53

hatuks hat geschrieben:Also, ich war tatsächlich länger nicht da. 7 Wochen Familienbesuch, viel Arbeit, Urlaub etc. Aber ich komme immer wieder zurück. :-)))

Hallo hatuks!

Jedenfalls schön, mal wieder was von dir zu hören! Ich hoffe ja, dass hier bald wieder mehr Leben in der Bude ist! ;] Aber da der Winter vor der Tür steht, denke ich, dass sich der ein oder andere mal wieder öfter blicken lassen wird.

@Alexslider

Da ich das gerade sehe: In den User-Titeln hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Da steht nämlich "Erfahrender Slider". Ich nehme mal an, dass es eigentlich "Erfahrener Slider" heißen soll, oder?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Do 27. Okt 2011, 18:35

Danke, hab das eben mal korrigiert :)

Bild

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Di 27. Mär 2012, 14:56

Hallo Leute da bin ich wieder, war das ein Akt...konnte leider nicht ins Forum ...bin froh wieder da zu sein. Danke Alex aber ich war richtig verzweifelt...

Hat mich jemand vermisst :?:

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Di 27. Mär 2012, 18:55

Lupos hat geschrieben:Hat mich jemand vermisst :?:

und wie... willkommen zurĂĽck. :borg

Bild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mi 28. Mär 2012, 04:26

Lupos hat geschrieben:Hat mich jemand vermisst :?:

Na, sicher doch! :D Hatte mich schon gewundert, dass so lange nichts mehr von dir kam! Was war denn los, wenn man mal so neugierig fragen darf?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Gregor
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Gregor » Do 29. Mär 2012, 01:27

Es ist erstaunlich, dass dieses Forum trotz so geringer Mitgliederzahl und geringen Beiträgen seit so vielen Jahren doch noch eine lebende Community besitzt. Ich kenne bzw. kannte Foren, die hatten mehrere Hundert Mitglieder, wenn nicht sogar fast 1k und nach einiger zeit existierte dort keine lebende Forencommunity mehr aus welchen Gründen auch immer. Da schrieb keiner mehr was, als gäbe es dieses Forum nicht. Ich denke hier legt jeder Wert auf eine lebende Community. Achja wb hatuks und Lupos. Habt ihr schon meine neuen Themen hier gelesen? ;)

hatuks
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon hatuks » Sa 31. Mär 2012, 00:18

@ Gregor: Kam leider noch nicht richtig dazu, wieder in Ruhe zu stöbern. Die letzten paar freien Tage habe ich in einer Diskussion mit Sponskonaut über Apple Computer verbracht. Muß dort gleich mal nachschauen, was im letzten Posting steht. Aber viel wird es jetzt am WoE auch wieder nicht. Echt viel Streß bei mir zur Zeit, beruflich wie privat. Alles nicht so einfach...

Aber es ist wohltuend, zwischendurch immer mal vorbeischauen zu können und dann ein paar Leute anzutreffen. Ich finde, die Atmosphäre hier ist einfach angenehm. Vielleicht kommen deshalb auch solche Quartalsbesucher wie ich gern immer wieder. ;-)

You blithering idiot!

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re: Lupos: Moin Moin

Beitragvon Lupos » Sa 12. Apr 2014, 18:14

Hallo werte Forengemeinde

ich habe in letzter zeit das gefühl hier im Forum nicht mehr so richtig willkommen zu sein.Es mag möglich sein das meine letzten Postings auch bezüglich Bubu überflüssig waren .In dem Falle das ich hier irgendjemanden auf die Füsse getreten sein sollte tut es mir sehr leid und lag nicht in meiner absicht ....

Ich werde die konsequenz daraus ziehen und mich aus dem Forum verabschieden .

Ich bedanke mich für dieses schöne Forum, Alex , was du geschaffen hast , es hat mir sehr viel freude bereitet.
Ich wĂĽnsche euch viele treue Mitglieder

GruĂź Lupos

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 12. Apr 2014, 18:36

Was? Hä? Wieso? [hä] Hier ist jeder Willkommen. Auch DU! Wieso waren die Beiträge bezüglich Bubu überflüssig? Versteh ich nicht? Nunja ich kann dich nicht aufhalten. Wäre aber prima wenn du dich noch mal umentscheidest du bleibst. [yeshappy]

Bild

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Sa 12. Apr 2014, 18:58

What? Wieso? Lupos? Wieso hast du das GefĂĽhl, dass du hier nicht mehr willkommen sein sollst?
Man kann doch über alles reden bzw. darüber schreiben. Wäre jedenfalls schön, wenn du hier bleiben würdest.
Bezüglich den Beiträgen, die du angesprochen hast, kann ich das ebenso wenig nachvollziehen wie Alexslider. Was meinst du genau? Bitte um Erläuterung.[hmm]

Also, ich finde es jedenfalls schön, dass du hier bist Lupos. [yess] In letzter Zeit ist im Forum relativ wenig los, das wird sich aber sicher auch wieder mal ändern.

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » So 13. Apr 2014, 09:08

Und ich kann mir lebhaft vorstellen, was wieder los ist... [rollendeaugen] Eigentlich widerstrebt es mir ja, das jetzt "öffentlich" zu tun, aber bevor alle noch weiterhin die Fragezeichen über den Köpfen haben, will ich mal Licht ins Dunkel bringen.

Wahrscheinlich hat sich Lupos mal wieder von meinem Kommentar auf die Füße getreten gefühlt... [rollendeaugen] Jetzt werden sich sicherlich alle fragen, was ich denn nun so "Böses" geschrieben haben soll, aber ich werde das mal erklären und mich so kurz fassen, wie es geht:

Ich hatte kürzlich mal einen Austausch per PN mit Lupos, in dem wir einfach nur festgestellt haben, dass wir grundsätzlich andere (auch politische) Meinungen vertreten. Er ist eher der konservative Typ, ich würde mich hingegen eher als links-liberal bezeichnen. Auslöser für Lupos Nachricht an mich bzw. die Intention dahinter war wohl die, mir zu erklären, wieso er eben "so ist". Aufhänger war der Thread, in dem es um Domian ging.

Lupos hat da zum Thema lediglich folgendes gesagt:

Schwachsinn hoch zehn....nur meine persönliche Meinung (...) Das Dumme gesabbel...

Seiner Nachricht zufolge, hätte ich seine Kommentare "falsch aufgefasst", wobei ich mich frage, was man bei solchen unsachlichen und alles andere als detailreichen Kommentaren "falsch auffassen" kann. Kurzum: Lupos ist eher erz-konservativ gestrickt und kann mit Jürgen Domians liberalen Ansichten absolut nichts anfangen - ergo ist es "Schwachsinn". Soviel dazu.

Der nächste Punkt wäre dann der, dass Lupos sich außerdem auf den Schlips getreten gefühlt hat, als ich mehr oder weniger "behauptet" habe, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sich klimatisch jemand erst bei brütender Hitze wohlfühlt. Auch das war ein Thema, das ihn wohl arg beschäftigt hat, was mir aber letztlich herzlich egal war. Nun ja, und jetzt sind wir an einem Punkt, an dem er sich sogar wohl angegriffen fühlt, nur weil ich im "Bubu-Thread" auf sein Posting aufgesetzt und (genau wir er) einfach nur von meinen eigenen Erfahrungen erzählt habe. Dass ich vom Medikament Novalgin eher abgeraten habe und einfach nur zu verstehen geben wollte, dass Alex' Tierärztin schon weiß, was sie tut, hat er anscheinend wieder als "persönlichen Angriff" gewertet... [rollendeaugen]

@Lupos

Vor dem Hintergrund, dass hier keiner versteht, was los ist, und auch anscheinend keiner meinen Kommentar so aufgefasst hast wie du: Hast du dich vielleicht mal gefragt, ob du meine Kommentare einfach nur zu persönlich nimmst? Vielleicht, weil du sie so sehen willst?

Du kannst hier jeden fragen, und wahrscheinlich wird jeder bestätigen, dass meine Kommentare nichts beinhalten, was dein Empfinden rechtfertigt. Und das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie weder despektierlich formuliert noch so gemeint sind. Mir kommt es eher so vor, als ob du überhaupt nicht damit umgehen kannst, wenn jemand mal eine andere Meinung als du vertrittst. Schon die kleinste gegensätzliche Meinung wertest du als persönlichen "Angriff".

Wie Marty schon sagte, kann man ĂĽber alles reden. Aber du unternimmst ja nicht mal den Versuch, sondern gehst dem Ganzen lieber aus dem Weg. Sei es wie im Domian-Thread, in dem du lediglich deine einsilibigen Kommentare vom Stapel gelassen hast, die ich dann "falsch aufgefasst" habe, oder einfach nur in der Tatsache, dass du jetzt das Weite suchst.

Wie schon gesagt: Alles, was ich geschrieben habe, war weder despektierlich formuliert noch zu keinem Zeitpunkt so gemeint - also werde ich mich auch fĂĽr nichts entschuldigen, weil es nichts zu entschuldigen gibt.

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Fr 18. Apr 2014, 20:17

Ich habe jetzt einige Tage zeit gehabt und ĂĽber den Unsinn den ich hier verzapft habe nachgedacht .
Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen...... [anbeten]

wenn ihr nichts dagegen habt wĂĽrde ich sehr gerne bei euch bleiben

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Fr 18. Apr 2014, 22:33

Schön, dass du wieder hier bist Lupos! [yeshappy]

Eiern wir nicht länger drumherum und ich sage einfach: Willkommen zurück! [daumen]

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitragvon Alexslider » Sa 19. Apr 2014, 17:00

Lupos hat geschrieben:Ich habe jetzt einige Tage zeit gehabt und ĂĽber den Unsinn den ich hier verzapft habe nachgedacht .
Ich möchte mich in aller Form bei euch entschuldigen...... [anbeten]

wenn ihr nichts dagegen habt wĂĽrde ich sehr gerne bei euch bleiben

Geht in Ordnung... willkommen zurĂĽck. [yess] [vv] [keks]

Bild

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Sa 19. Apr 2014, 19:23

danke Euch [keks] das wäre ohne euch gar nicht gegangen , meine Slider Familie

Ich wĂĽrde natĂĽrlich auch mit Sponsko meinen Frieden schlieĂźen ...

@ Sponsko

Ich reiche dir meine Hand ....

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Sa 19. Apr 2014, 20:44

Lupos, Schwamm drüber! Sind ja erwachsene Leute, die über alles reden können.

Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen dich, und wenn es so wäre, würde das ganz anders aussehen... ;-)

Deswegen: Welcome back! :-)

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Sa 19. Apr 2014, 21:22

[zwinker]

Themenstarter
Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Lupos » Sa 19. Apr 2014, 21:23

Sponskonaut hat geschrieben: Wie gesagt, ich habe absolut nichts gegen dich, und wenn es so wäre, würde das ganz anders aussehen... ;-)

Ich danke dir Sponsko , mir geht es ebenso ...

Zurück zu „Mitglieder & User“