Lupos: Moin Moin

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Lupos: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Moin Moin allerseits

Habe mir mal wieder Sliders auf DVD angesehen und bin dann auf den Gedanken gekommen mal bei euch reinzuschauen
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Nadann... herzlich willkommen in unseren Reihen... "Sliding wird dir Spaß machen" :D
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Vielen Dank auch
Hab mich mal hier ein wenig umgesehen ...Glückwunsch , schönes Forum ,gefällt mir
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Sponskonaut »

Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich betone es immer wieder gerne: Ich freue mich immer, wenn sich jemand noch von einer "alten" Serie begeistern lässt!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

vielen Dank Sponskonaut.
Ich war von der Serie schon nach dem Pilotfilm als ich ihn das erste mal gesehen habe restlos begeistert,wie damals bei Raumschiff Enterprise und dann das erste mal in Farbe war die Sensation.
Na gut ich bin ein etwas älteres datum :/

Deshalb hab ich noch was in eigener Sache:
In Computersachen bin ich der Fleischgewordene Remmi....keine Ahnung davon aber viel

1) wie kann man Editiren nachdem man festgestellt hat ooops Schreibfehler ???
2) wie kann man anmakern zB. wenn man etwas einfügen möchte wie XY hat geschrieben ???
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:vielen Dank Sponskonaut.
Ich war von der Serie schon nach dem Pilotfilm als ich ihn das erste mal gesehen habe restlos begeistert,wie damals bei Raumschiff Enterprise und dann das erste mal in Farbe war die Sensation.
Na gut ich bin ein etwas älteres datum :/

Deshalb hab ich noch was in eigener Sache:
In Computersachen bin ich der Fleischgewordene Remmi....keine Ahnung davon aber viel

1) wie kann man Editiren nachdem man festgestellt hat ooops Schreibfehler ???
2) wie kann man anmakern zB. wenn man etwas einfügen möchte wie XY hat geschrieben ???

zu 1.) Rechts in deinem jeweiligen Beitrag gibt es den Button "Ändern". Dort draufklicken und schon kannst du editieren.

zu 2.) Ebenfalls auf der rechten Seite ist ein weiterer Button zu finden, der "Zitieren" heißt.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

Ich sag ja ich bin Doof aber da sehe ich nüscht was wie zitieren oder ändern aussieht wo ich draufklicken könnte

meinst du bei Antwort erstellen ?
Angenommen ich möchte mein ersten Beitrag ändern ...was tun ???
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Lupos hat geschrieben:Ich sag ja ich bin Doof aber da sehe ich nüscht was wie zitieren oder ändern aussieht wo ich draufklicken könnte

meinst du bei Antwort erstellen ?
Angenommen ich möchte mein ersten Beitrag ändern ...was tun ???
hmm... ich hab jetzt mal deine Bereichtigungen getestet und du müsstest bei deinen Postings folgendes sehen:
stc_editquote.jpg
Mit
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... t_edit.gif
kannst du deinen Beitrag editieren und mit
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/s ... _quote.gif
kannst du andere oder deine eigenen Beiträge zitieren (dieser Button steht hinter jedem Beitrag um den jeweiligen zu zitieren). Was du nicht kannst, ist deinen Beitrag komplett zu löschen. Da müsstest du das Ausrufezeichen nutzen um ihn mir zum löschen zu melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Moin Moin

Beitrag von Lupos »

genau so etwas hatte ich auch gedacht nur leider ist das auf meinen Posting nicht zu sehen..weder oben rechts noch sonstwo, is mir ein Rätsel
ebenso ist zitieren niergens bei mir sichtbar

ich sehe gerade auf dem Bild links unter ...Wohnort ... einige kleine Felder , die sind bei mir auch nicht sichtbar

tut mir ja leid...kaum da und schon ne Nervensäge :)
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin

Beitrag von Alexslider »

Welchen Browser nutzt du? Vielleicht hast du einen Spam/Werbeblocker an? Anders kann ich mir das nicht erklären. Vielleicht auch mal den Cache leeren.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“