Frohe Weihnachten 2009

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2009

Beitrag von Tasman »

Hallo,

ich wünsche allen Lesern und Schreibern unserer Forengemeinde Frohe Weihnachten! :D

So sah es letztes Wochenende in meinem Garten bei -15°C aus:
Externes BildQuelle: http://www.erlebnis-australien.info/off ... ten320.jpg
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2009

Beitrag von Alexslider »

Ich wünsche auch allen Mitgliedern eine frohe Weihnacht!
Bild
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2009

Beitrag von Tasman »

Hallo,

bleiben wir gespannt, was das nächste Jahr an ScFi bringt. :D
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Frohe Weihnachten 2009

Beitrag von Viktualia »

hallo hier bin ich mal wieder.

ich hoffe, ihr habt euch schon an 2010 gewöhnt und euch geht es gut ...:)

war länger nicht mehr on, weil streß. leider wird das bis mitte februar nicht besser, aber dann komme ich wieder öfter...ich freu mich schon darauf.
bis dann.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2009

Beitrag von Alexslider »

dann - welcome back ;)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Weihnachten 2009

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:ich hoffe, ihr habt euch schon an 2010 gewöhnt und euch geht es gut ...:) ... aber dann komme ich wieder öfter...ich freu mich schon darauf.
Yo, Jahreswechsel gut überstanden, und der Jahresanfang ist bei mir gleich mal durch Jobsuche dominiert... :roll: Ich hoffe, dass sich dieses Jahr jobtechnisch irgendwas Annehmbares ergibt...

Serienmäßig hoffe ich auch, dass es positive Überraschungen geben wird, nicht nur in Sachen Sci-Fi! Aber wo wir gerade beim Thema sind: Gestern haben wir das neue "Sci-Fi-Jahr" mit dem Film "Surrogates" eingeläutet. Ganz netter Streifen, muss man schon sagen, wenn auch nichts hochgradig Überragendes. Werde in der Film-Rubrik noch genaueres darüber berichten!

Ansonsten freue ich mich auch, wenn du wieder öfter hier "reinschneist", damit es nicht so leer hier ist! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Gesperrt

Zurück zu „Mitglieder & User“