• Administrator

Frohe Weihnachten 2009

Benutzeravatar

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2009

#1

Beitragvon Tasman » Do 24. Dez 2009, 12:25

Hallo,

ich wĂĽnsche allen Lesern und Schreibern unserer Forengemeinde Frohe Weihnachten! :D

So sah es letztes Wochenende in meinem Garten bei -15°C aus:
Bild



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2009

#2

Beitragvon Alexslider » Do 24. Dez 2009, 13:28

Ich wĂĽnsche auch allen Mitgliedern eine frohe Weihnacht!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2009

#3

Beitragvon Tasman » Do 24. Dez 2009, 13:35

Hallo,

bleiben wir gespannt, was das nächste Jahr an ScFi bringt. :D



Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Frohe Weihnachten 2009

#4

Beitragvon Viktualia » Sa 23. Jan 2010, 21:34

hallo hier bin ich mal wieder.

ich hoffe, ihr habt euch schon an 2010 gewöhnt und euch geht es gut ...:)

war länger nicht mehr on, weil streß. leider wird das bis mitte februar nicht besser, aber dann komme ich wieder öfter...ich freu mich schon darauf.
bis dann.



Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4475
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2009

#5

Beitragvon Alexslider » So 24. Jan 2010, 10:52

dann - welcome back ;)


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 2993
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Frohe Weihnachten 2009

#6

Beitragvon Sponskonaut » Mo 25. Jan 2010, 16:11


Viktualia hat geschrieben:ich hoffe, ihr habt euch schon an 2010 gewöhnt und euch geht es gut ...:) ... aber dann komme ich wieder öfter...ich freu mich schon darauf.

Yo, Jahreswechsel gut ĂĽberstanden, und der Jahresanfang ist bei mir gleich mal durch Jobsuche dominiert... :roll: Ich hoffe, dass sich dieses Jahr jobtechnisch irgendwas Annehmbares ergibt...

Serienmäßig hoffe ich auch, dass es positive Überraschungen geben wird, nicht nur in Sachen Sci-Fi! Aber wo wir gerade beim Thema sind: Gestern haben wir das neue "Sci-Fi-Jahr" mit dem Film "Surrogates" eingeläutet. Ganz netter Streifen, muss man schon sagen, wenn auch nichts hochgradig Überragendes. Werde in der Film-Rubrik noch genaueres darüber berichten!

Ansonsten freue ich mich auch, wenn du wieder öfter hier "reinschneist", damit es nicht so leer hier ist! :D


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast