Frohe Weihnachten 2008

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Gesperrt
Benutzeravatar
Tasman
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Di 18. Nov 2003, 20:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten 2008

Beitrag von Tasman »

Hallo SciFi-Fans!

Allen Fans der Science-Fiction wünsche ich an dieser Stelle Frohe Weihnachten 2008!
Außerdem bedanke ich mich bei unserem Forenmaster, der dieses Forum durch gute und durch schlechte Zeiten führt.

Ich habe nach langer Zeit der Abwesenheit dieses Forum glücklicherweise wiedergefunden. Das Jahr 2008 war für mich wegen Terminator: The Sarah Connor Chronicles in Sachen SciFi sehr interessant.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2008

Beitrag von Alexslider »

Wünsche ich natürlich auch! Auch einen guten Slide ins neue Jahr 2009
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Weihnachten 2008

Beitrag von Sponskonaut »

Dann sag ich auch noch schnell "Frohe Weihnachten", weil's in einer Dreiviertelstunde ja auch schon wieder zu Ende damit ist! :wink: Bin zwar noch nicht lange dabei, spreche aber trotzdem dem Admin hier mein Lob aus, weil er sich anscheinend noch sehr intensiv um das Forum kümmert, obwohl z.B. Sliders (wegen denen ich ja hier bin) schon eine etwas "betagtere" Serie und in den Medien kaum noch präsent ist.

Gute Arbeit, weiter so & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Gesperrt

Zurück zu „Mitglieder & User“