Guinan: Hallo :-)

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Guinan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:23
Wohnort: Deutschland

Guinan: Hallo :-)

Beitrag von Guinan »

Hallo und erst mal fröhliche Weihnachten!

Ich bin neu hier und habe es heute endlich mal geschafft, mich anzumelden. Sliders-Fan bin ich schon seit der "Erstausstrahlung" damals, vor langer langer Zeit auf RTL ;-)

Ich hatte mich tierisch gefreut, als ich erfahren habe, dass Kabel 1 die Serie wieder zeigt, ich merke nämlich wie viel ich in den Jahren wieder vergessen habe bzw. wie viele Folgen ich damals verpasst habe.

Ich freue mich darauf hier zu posten und werde versuchen, so oft wie möglich vorbei zu schauen :D

Weihnachtliche Grüße,

Guinan
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo :-)

Beitrag von Alexslider »

Herzlich Willkommen und auch dir noch Fröhliche Weihnachten :o
Bild
Benutzeravatar
Guinan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 10
Registriert: Mo 24. Dez 2007, 12:23
Wohnort: Deutschland

Re: Hallo :-)

Beitrag von Guinan »

Vielen Dank, Alexslider!
"You´re not lost, just misplaced."
~Maximilan Arturo~
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“