Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen

Beitrag von Alexslider »

Was mich mal interessieren würde, ist ob ihr eigentlich diesen Link verwendet um neue Beiträge zu sehen? :lol:

Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Eigentlich nicht, weil mans ja eh an den Foren-Icons sieht, obs was neues gibt.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

jup ich klick nie drauf (wusste nichtmal, dass es das gibt), da ich es ja eigentlich eh an den icons sehe, ob es was neues gibt.
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich klicke da immer drauf :) da bekommt man immer alle Themen und Beiträge die neu sind aufgelistet ;)
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“