Was wenn man das Tor zu...

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was wenn man das Tor zu...

Beitrag von Quinn Mallory »

einer paralelen welt entdeckt und sich dort ein Quinn Mallory auf einem board regt..

ja damit wollte ich eigentlich nur mal hallo sagen und bescheid geben, dass ich jetzt da bin :D hoffe das forum wird es nochn weilchen geben, da ich die page schonmal sehr geil fand/finde. ist ja die beste sliders seite im deutschem netz (zumindest laut google).
also hallo und hoffe hier werden wir alle zusammen viel spaß haben :)
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Dann noch mal offiziell Hallo Quinn :)

Die beste Seite im deutschen Netz? Eigentlich gibt es doch nur eine große Sliders Seite im deutschen Netz :) Es gab vor einigen Jahren mal eine die Slidersworld glaube ich hieß. Aber die gibt leider nicht mehr. Ich glaube irgendwo wuselt das Gästebuch noch rum!

Die URL der "NICHT MEHR EXISTIERENDEN" Seite war so:
http://www.slidersworld.f2s.com/
Bild
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Quinn Mallory »

naja die einzigste ist ja dann auch gleichzetig die größte :D auf jedenfall ist sie geil ;) find ehrlich gesagt nichtmal ne bessere ausländische
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Danke schön für das Lob :)
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

hehe ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

Beitrag von Keynol »

Na ja, ich hoffe, dass wir mace diese site die Beste in Web (in .de zone mindestens) :)
Es gibt viel Chance :)
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was wenn man das Tor zu...

Beitrag von Quinn Mallory »

Hallo nach so langer Zeit!

da ich gerade wieder dabei bin alle Sliders Folgen zu sehen, kam ich sofort auf die Idee hier mal wieder reinzuschauen. Es ist schön, dass es das Forum noch gibt.
Die Veränderungen sehen wirklich super aus!

Ich habe mir die Seite und das Forum extra sofort gebookmarked und werde definitiv öfter reinschauen!

In diesem Sinne, mein Timer piept, ich muss wieder wegsliden, aber ich habe ja eure Koordinaten :D
We have a plan. We just don't know what it is yet.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Was wenn man das Tor zu...

Beitrag von Sponskonaut »

Hey! Schön, dass sich doch mal einer der "alten" User hier blicken lässt! Ich glaube, ich bin ja mittlerweile der User hier, der am meisten postet. Jedenfalls führe ich des Öfteren hier Monologe :wink: , wobei von dem ein oder anderen User ja doch "Hilfe" kommt. :lol: Würd mich jedenfalls freuen, wenn du dich öfter mal zu uns gesellst! :D
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was wenn man das Tor zu...

Beitrag von Alexslider »

freut mich auch, dich mal wieder zulesen ;) in diesem Willkommen zurück.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was wenn man das Tor zu...

Beitrag von Alexslider »

Aller guten Dinge sind DREI, oder? Also komm noch mal zurück :pfeif
Wenn auch in verschmolzener Form mit einem deiner Doppelgänger :nänänä
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“