• Administrator

Was wenn man das Tor zu...

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Was wenn man das Tor zu...

#1

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 02:59

einer paralelen welt entdeckt und sich dort ein Quinn Mallory auf einem board regt..

ja damit wollte ich eigentlich nur mal hallo sagen und bescheid geben, dass ich jetzt da bin :D hoffe das forum wird es nochn weilchen geben, da ich die page schonmal sehr geil fand/finde. ist ja die beste sliders seite im deutschem netz (zumindest laut google).
also hallo und hoffe hier werden wir alle zusammen viel spaĂź haben :)


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 11:00

Dann noch mal offiziell Hallo Quinn :)

Die beste Seite im deutschen Netz? Eigentlich gibt es doch nur eine große Sliders Seite im deutschen Netz :) Es gab vor einigen Jahren mal eine die Slidersworld glaube ich hieß. Aber die gibt leider nicht mehr. Ich glaube irgendwo wuselt das Gästebuch noch rum!

Die URL der "NICHT MEHR EXISTIERENDEN" Seite war so:
http://www.slidersworld.f2s.com/


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Quinn Mallory » Di 22. Jun 2004, 15:32

naja die einzigste ist ja dann auch gleichzetig die größte :D auf jedenfall ist sie geil ;) find ehrlich gesagt nichtmal ne bessere ausländische


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Di 22. Jun 2004, 17:45

Danke schön für das Lob :)


Bild

Benutzeravatar

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Geschlecht: ♂ (Mann)
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Capn » Mi 23. Jun 2004, 03:27

hehe ;)


"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"

Benutzeravatar

Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

:)

#6

Beitragvon Keynol » Do 24. Jun 2004, 01:17

Na ja, ich hoffe, dass wir mace diese site die Beste in Web (in .de zone mindestens) :)
Es gibt viel Chance :)



Benutzeravatar

Themenstarter
Quinn Mallory
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 370
Registriert: Di 22. Jun 2004, 00:27
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was wenn man das Tor zu...

#7

Beitragvon Quinn Mallory » Mi 9. Dez 2009, 00:56

Hallo nach so langer Zeit!

da ich gerade wieder dabei bin alle Sliders Folgen zu sehen, kam ich sofort auf die Idee hier mal wieder reinzuschauen. Es ist schön, dass es das Forum noch gibt.
Die Veränderungen sehen wirklich super aus!

Ich habe mir die Seite und das Forum extra sofort gebookmarked und werde definitiv öfter reinschauen!

In diesem Sinne, mein Timer piept, ich muss wieder wegsliden, aber ich habe ja eure Koordinaten :D


We have a plan. We just don't know what it is yet.

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3028
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Was wenn man das Tor zu...

#8

Beitragvon Sponskonaut » Mi 9. Dez 2009, 04:06

Hey! Schön, dass sich doch mal einer der "alten" User hier blicken lässt! Ich glaube, ich bin ja mittlerweile der User hier, der am meisten postet. Jedenfalls führe ich des Öfteren hier Monologe :wink: , wobei von dem ein oder anderen User ja doch "Hilfe" kommt. :lol: Würd mich jedenfalls freuen, wenn du dich öfter mal zu uns gesellst! :D


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Was wenn man das Tor zu...

#9

Beitragvon Alexslider » Mi 9. Dez 2009, 17:49

freut mich auch, dich mal wieder zulesen ;) in diesem Willkommen zurĂĽck.


Bild

Benutzeravatar

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4508
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Was wenn man das Tor zu...

#10

Beitragvon Alexslider » Fr 22. Feb 2013, 21:20

Aller guten Dinge sind DREI, oder? Also komm noch mal zurĂĽck :pfeif
Wenn auch in verschmolzener Form mit einem deiner Doppelgänger :nänänä


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Was wenn man das Tor zu...

#11

Beitragvon MartyMcFly » Fr 5. Apr 2013, 19:47


Alexslider hat geschrieben:Aller guten Dinge sind DREI, oder? Also komm noch mal zurĂĽck :pfeif

Ja genau. Ach bei mir hat mich beim dritten Mal der Zeitstrudel in die Gegenwart geschleudert und nun bin ich hier mit Freude dauerhaft "gestrandet" :loveit [cap]

Vielleicht hat Quinn die Koordinaten von Earth Prime falsch gespeichert? oder ein Kromagg hat seinen Timer anders eingestellt [hmm] [denk]


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast