Lob an den Macher ^^

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Lob an den Macher ^^

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Also ich muss ehrlich sagen, dass in der Seite hier viel Mühe steckt und das - entschuldige wenn ich deinen Namen falsch schreiben sollte - Alexslida a anscheinend ein großer Fan von Sliders ist! Das sieht man auch!

Großes Lob von mir. :)

Findet man nicht oft eine so tolle Seite... :)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Was soll ich sagen: Danke :) :P
Bild
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Beitrag von Supernaut »

Da möchte ich mal zustimmem, eine wirklich super Seite mit einem ebenfalls tollen Forum. Man könnte es vielleicht noch optisch ein wenig aufpeppen um ein bisschen von diesem Standard-Design wegzukommen... Aber es kommt ja auf den Inhalt an. :)
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Ja, ich denke auch das.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

AlexVornam hat geschrieben:Da möchte ich mal zustimmem, eine wirklich super Seite mit einem ebenfalls tollen Forum. Man könnte es vielleicht noch optisch ein wenig aufpeppen um ein bisschen von diesem Standard-Design wegzukommen... Aber es kommt ja auf den Inhalt an. :)

So ab heute gibts gleich 3 neue Styles. Ich hoffe euch gefallen sie! Geht einfach ins Profil und wählt euer lieblingsstyle :)

Danke an Micha der sie eingebaut hat!
Bild
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

No Problem. Mache ich doch gerne.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“