Webplumber verstorben

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Webplumber verstorben

Beitrag von Alexslider »

heute ist ein schwarzer Tag. Webplumber (ein Mitglied des STCs mit richtigen Namen Hartmut Stollreiter) ist heute am Vormittag gestorben. Es war der Krebs und wohl auch ein wenig die Unwissenheit und Unzulänglichkeit der Medizinmänner.... Jedenfalls spreche ich mein herzliches Beileit den Verwanden und Freunden aus! Ihm hat auch das Forum http://webplumber.de gehört. :cry:
Bild
Keynol
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 79
Registriert: Sa 27. Mär 2004, 23:03

Beitrag von Keynol »

Shade sehr... :cry:
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“