Leopoldine stellt sich spät vor

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41

Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Leopoldine »

Hallöchen ihr Lieben, [liebe]

ich bin also die Leopoldine, bin +50 Jahre, stamme aus dem Ruhrgebiet, habe einen verrückten Kanari namens King Kong, bin BVB-Fan, schaue lieber Sport im TV, ich liebe die Nordsee, was auch gut für mein Asthma ist [klatschen] , und Serien, Serien, nochmals Serien, wobei ich denn auch Dokumentationen einbeziehe.

Habe einen schwarz-derb-zynischen Humor. :B

Lieblingsserien habe ich derzeit sehr viele, ich kann eigentlich kaum aufzählen, so breit ist die Palette, angefangen von 1966 bis Jetzt. [liebe] [liebe]

Das war meine Vorstellung, falls noch Fragen, dann bitte sehr, ich verwandele mich aber in einer bildschönen Vampirin, dann beiße ich. [hi5] [lachen2] [lachen2]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Lupos »

[hello] Leopoldine
Willkommen in unserem kleinen aber feinem Forum
Wünsche dir viel spass bei uns damit leben einkehrt.
Ach ja ich bin auch 50 plus und wohne an der Nordseeküste #1
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Alexslider »

Na dann! Ein herzliches Willkommen bei den SERIENGEEKS und auf ein fröhliches Diskutieren über alle möglichen Serien, Filme oder andere Themen.

Sonntags ist immer Chat. Einfach mal ab 18 Uhr vorbeischauen. Es sind zwar nie alle auf einmal da... auch ich kanns heute nicht versprechen... aber mal sehen obs heute klappt... [grinsen]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von MartyMcFly »

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Leopoldine!

Fühl dich wohl bei uns, stöbere und du kannst natürlich auch Threads erstellen zu Serien, die es hier noch nicht gibt ;-)

Der Name King Kong für einen Kanari finde ich "Leiwand"! [daumen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Leopoldine »

Ganz lieben Dank für euren lieben Empfang [hüpfen] [hüpfen] , ich freue mich immer sehr darüber. [kunsttanzen]

Eines gefällt mir jetzt schon außerordentlich : mit der Antwort erolgt das mit "Kekskrümel werden aus dem Sofaritzen gesaugt" [lachen1] [lachen1] , wie absolut klasse. [daumen] [daumen]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Alexslider »

Leopoldine hat geschrieben: Di 7. Mär 2017, 21:59 Eines gefällt mir jetzt schon außerordentlich : mit der Antwort erolgt das mit "Kekskrümel werden aus dem Sofaritzen gesaugt" [lachen1] [lachen1] , wie absolut klasse. [daumen] [daumen]
Wir lieben eben Kekse. [keks] Packman freut sich dann jedesmal wenn er die Krümel bekommt. Bild

[erwischt]
Bild
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Viktualia »

Hallihallo Leopodine,
und hast du dich hier schon umgucken können?
Herzlich Willkommen auch von mir. [victory]
Benutzeravatar
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Beitrag von Leopoldine »

Ganz lieben Dank für den lieben Empfang auch an dich, liebe Viktualia [liebe] [hi5] , rumgesehen habe ich mich schon etwas, auch wenn ich leider viel zu sehr mit Abwesenheit glänze. :pfeifkg :pfeifkg

Ich muss immer lachen, wenn die Kekse aufgesaugt worden, wie klasse. [tanzen] [tanzen]
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“