Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Beitrag von Alexslider »

Ich hatte dir zwar schon mal im alten Forum gestellt aber, da das hier alles neu ist kommt die Frage auch noch mal neu hier her :P

Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Also ich hatte mal den Nick "sliders3" weil ich mal ganz am Anfang einen Account von Tripod sliders3 nennen musste! Weil sliders vergeben war (komischer weise ist sliders nun frei gewesen und den besitze ich nun)

Jetzt bin ich "Alexslider" = eine Verschmelzung von Alexander und Sliders 8)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Sargos hat geschrieben:ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler (hauptsächlich D&D, aber früher auch Amber und andere Systeme)
was ist D&D und Amber?
Bild
Benutzeravatar
hatuks
GAST
GAST

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Beitrag von hatuks »

Bei D&D würde ich mal auf "Dungeons and Dragons" tippen. Falls die Frage noch aktuell ist. :D
Mehr weiß ich übers Rollenspielen leider auch nicht, obwohl ich glaube, daß mir das Spaß machen könnte. Aber man braucht dafür ja wohl Mitspieler. Und Zeit...

Mein Nickname kam so zustande: Ich habe meinen Nachnamen in eine hierzulande nicht sehr verbreitete Fremdsprache übersetzt, in unser Schriftsystem übertragen, dann einen Teil meines Vornamens davor gesetzt und schließlich das ganze rückwärts gelesen. Ich benutze auch noch andere Varianten davon.
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Beitrag von Gregor »

Gregor ist mein Vorname :) :))
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Beitrag von Daniel-Wells »

Also ich habe mir den Namen ausgesucht weil ich in der Serie die Wade Wells so süss fand. Deshalb habe ich den Namen gewählt.
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Beitrag von MartyMcFly »

Im alten Forum zuvor, da gabs doch was oder? war ich glaube ich auch registriert, aber mit "MartyMcFly1955", das könnte stark so gewesen sein?

Nun denn, warum ich mich vor über 9 Jahren mit "MartyMcFly" registriert hab?

Ich war und bin glühender Fan der "Zurück in die Zukunft" Trilogie. Für mich die beste Filmtrilogie.
Ich heiß ja eigentlich auch Alexander, aber nachdem Alex eigentlich schon besetzt war [keks],war das kein Thema und daher bin ich Marty :zunge :II
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Beitrag von Alexslider »

Es gab mal ein anderes Forum. Aber wer da registiert war, kann ich echt nicht mehr sagen ;) Es gab auch mal ein MartinMcFly. Von diesem hab ich aber ewig nix gehört. Er hat mal was für Daily Fun beigesteuert.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“