• Administrator

Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

#1

Beitragvon Alexslider » So 30. Mär 2003, 13:23

Ich hatte dir zwar schon mal im alten Forum gestellt aber, da das hier alles neu ist kommt die Frage auch noch mal neu hier her :P

Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

Also ich hatte mal den Nick "sliders3" weil ich mal ganz am Anfang einen Account von Tripod sliders3 nennen musste! Weil sliders vergeben war (komischer weise ist sliders nun frei gewesen und den besitze ich nun)

Jetzt bin ich "Alexslider" = eine Verschmelzung von Alexander und Sliders 8)


Bild


Skylar
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Mo 24. Mär 2003, 19:12
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Skylar » Mo 7. Apr 2003, 18:34

och, so erstaunlich ist das gar nicht ;)

mmh --> skylar = einer der schauspieler aus blair witch 2 heißt so. nein, ich hab den film nie gesehen, aber als ich einen neuen nick gesucht habe, fiel der mir ins auge -g-
is auch so ein klarer fall wie bei "Quinn" und "Wade" - sowohl ein name für männer als auch für frauen.

ansonsten hab ich noch jede menge nicks: SunNic, nicxx, Tristen, Himmelsaeffchen usw.

bin eben kreativ -g-


Rembrandt frowned. A white man was scouting the place out? It could only have been…. He trembled. “God, no, please, no, not Quinn.â€

Benutzeravatar

Sargos
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 31
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 20:06

#3

Beitragvon Sargos » Fr 15. Aug 2003, 21:28

Ist bei mir eigentlich ganz einfach, wie ich an meinen Nickname gekommen bin: ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler (hauptsächlich D&D, aber früher auch Amber und andere Systeme) und der Charakter von mir, den ich am längsten spielte und der mir am besten gefiel, wurde von mir Sargos getauft.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Alexslider » Fr 15. Aug 2003, 22:51


Sargos hat geschrieben:ich bin leidenschaftlicher Rollenspieler (hauptsächlich D&D, aber früher auch Amber und andere Systeme)

was ist D&D und Amber?


Bild

Benutzeravatar

hatuks
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 135
Registriert: Fr 12. Mär 2010, 19:46
Geschlecht: ♀ (Frau)

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

#5

Beitragvon hatuks » Sa 23. Okt 2010, 18:14

Bei D&D würde ich mal auf "Dungeons and Dragons" tippen. Falls die Frage noch aktuell ist. :D
Mehr weiß ich übers Rollenspielen leider auch nicht, obwohl ich glaube, daß mir das Spaß machen könnte. Aber man braucht dafür ja wohl Mitspieler. Und Zeit...

Mein Nickname kam so zustande: Ich habe meinen Nachnamen in eine hierzulande nicht sehr verbreitete Fremdsprache übersetzt, in unser Schriftsystem übertragen, dann einen Teil meines Vornamens davor gesetzt und schließlich das ganze rückwärts gelesen. Ich benutze auch noch andere Varianten davon.


You blithering idiot!

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 191
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

#6

Beitragvon Gregor » Di 15. Mär 2011, 21:06

Gregor ist mein Vorname :) :))



Benutzeravatar

Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

#7

Beitragvon Daniel-Wells » Sa 31. Mär 2012, 14:30

Also ich habe mir den Namen ausgesucht weil ich in der Serie die Wade Wells so süss fand. Deshalb habe ich den Namen gewählt.


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1663
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

#8

Beitragvon MartyMcFly » Mi 16. Mai 2012, 14:01

Im alten Forum zuvor, da gabs doch was oder? war ich glaube ich auch registriert, aber mit "MartyMcFly1955", das könnte stark so gewesen sein?

Nun denn, warum ich mich vor über 9 Jahren mit "MartyMcFly" registriert hab?

Ich war und bin glühender Fan der "Zurück in die Zukunft" Trilogie. Für mich die beste Filmtrilogie.
Ich heiß ja eigentlich auch Alexander, aber nachdem Alex eigentlich schon besetzt war [keks],war das kein Thema und daher bin ich Marty :zunge :II


BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4493
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?

#9

Beitragvon Alexslider » Mi 16. Mai 2012, 14:57

Es gab mal ein anderes Forum. Aber wer da registiert war, kann ich echt nicht mehr sagen ;) Es gab auch mal ein MartinMcFly. Von diesem hab ich aber ewig nix gehört. Er hat mal was für Daily Fun beigesteuert.


Bild

Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast