• Administrator

Hallo, da bin ich!

Themenstarter
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Land: DE

Hallo, da bin ich!

Beitragvon Stickyboy76 » Do 17. Nov 2016, 08:03

Hallo alle miteinander. Durch Zufall habe ich vor einiger Zeit die Seite sliders-dimension.de entdeckt und war begeistert, wie viel Liebe da drin steckt. So eine Seite hat diese Serie auch wirklich verdient. In den 90ern habe ich Sliders jeden Sonntag geguckt. Vorausgesetzt es kam auch eine neue Folge. Die letzte Staffel habe ich leider nie gesehen. Doch nun habe ich mir die Gesamtbox gekauft, um Sliders in meiner Sammlung zu haben. Ich freue mich auf ein nettes Miteinander in diesem Forum, denn nicht in jedem Forum wird freundlich miteinander umgegangen.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Re: Hallo, da bin ich!

Beitragvon Sponskonaut » Do 17. Nov 2016, 14:06

Stickyboy76 hat geschrieben:Hallo alle miteinander. (...) In den 90ern habe ich Sliders jeden Sonntag geguckt. Vorausgesetzt es kam auch eine neue Folge. Die letzte Staffel habe ich leider nie gesehen. Doch nun habe ich mir die Gesamtbox gekauft, um Sliders in meiner Sammlung zu haben.

Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer Runde! [yeshappy] Wirklich schön, dass sich mal wieder ein neuer User zu uns verirrt - und dann noch ein Sliders-Fan. [daumen] Du wirst hier auf jeden Fall sehr ausführliche Episoden-Threads finden, aber wie du ja schon festgestellt hast, geht es bei uns um alle möglichen Serien, ob alt oder neu.

Ich freue mich auf ein nettes Miteinander in diesem Forum, denn nicht in jedem Forum wird freundlich miteinander umgegangen.

Ein nettes Miteinander ist das hier auf jeden Fall! An die Köppe kriegen wir uns eigentlich nie. Ich würde sogar sagen, dass wir nicht mal großartig "diskutieren", sondern uns viel mehr unterhalten. Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dich hier wohlfühlst.

Was schaust du denn sonst noch so für Serien? Bist du eher auf die Sci-Fi-Sparte beschränkt oder guckst du auch andere Sachen?

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Stickyboy76 » Do 17. Nov 2016, 14:14

Da lege ich mich nicht fest. Akte X, Sliders, Desperate Housewifes, Friends....
um nur einige Beispiele zu nennen.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Do 17. Nov 2016, 14:23

Ah, sehr schön! Also auch ein bisschen breiter aufgestellt. Find ich gut. [daumen]

I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Themenstarter
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Stickyboy76 » Do 17. Nov 2016, 14:30

Wäre ja sonst langweilig. Im Laufe meines Lebens habe ich schon so einige Serien gesehen. Doch heutzutage komme ich durch Zeitmangel nicht mehr soviel zum gucken.

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Do 17. Nov 2016, 15:46

Dann heiĂźe ich dich auch mal herzlichen Willkommen hier beim Talk der Seriengeeks und danke fĂĽrs Lob zur Sliders Dimension. :o)

Wie genau hast du die Seite denn entdeckt? Sowas interessiert mich immer brennend. o]

Bild

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Land: AT

Beitragvon MartyMcFly » Do 17. Nov 2016, 21:24

Hey Stickyboy!

Herzlich Willkommen in unserem netten und feinem Sliders Talk Ce... ähh Seriengeeks Forum! [daumen]

Juhu, kaum bist du da, haben wir schon eine SerienankĂĽndigung eines potenziellen Sliders Nachfolgers: "The Building" ("Parallels")
hehe, weiter so! [keks]

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBild

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Fr 18. Nov 2016, 00:47

MartyMcFly hat geschrieben:Juhu, kaum bist du da, haben wir schon eine SerienankĂĽndigung eines potenziellen Sliders Nachfolgers: "The Building" ("Parallels")
hehe, weiter so! [keks]

Ja, scheint ein gutes Omen zu sein, dass Stickyboy hier aufgeschlagen ist. [grinsen]

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Stickyboy76 » Fr 18. Nov 2016, 08:09

Ich weiĂź nicht, ob ich dafĂĽr verantwortlich bin [lachen1]
Wie ich auf die Seite gekommen bin, weiĂź ich gar nicht mehr wirklich. Vor einigen Wochen hatte ich Langeweile bei der Arbeit, und da stieĂź ich drauf. Und ich muss wirklich sagen, tolle Arbeit. Ein richtiges Nachschlagewerk. Echt klasse. [daumen] So etwas gibt es nur fĂĽr wenige Serien.

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Beitragvon Viktualia » Fr 18. Nov 2016, 22:08

Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön, auf einen Serienjunkie zu treffen. Ich selbst schaue auch viel unterschiedliches. Vielleicht hast du ja noch einige "geheime" Tipps. ^^

Themenstarter
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Stickyboy76 » Mo 21. Nov 2016, 07:58

Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie fĂĽr alle, die die 80er Jahre lieben.

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 21. Nov 2016, 17:58

Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie fĂĽr alle, die die 80er Jahre lieben.

"Stranger Things" steht aktuell auch noch auf meiner "To-Watch-Liste". [yeshappy] Allerdings nicht nur, weil ich selbst ein Kind der 80er bin, sondern auch, weil ich solchen dĂĽsteren Mystery-Kram generell sehr mag.

Ich nehme mal stark an, dass 1976 dein Geburtsjahr ist, oder? Falls ja, dann sind wir der gleiche Jahrgang. [yeshappy]

- Eugene V. Debs

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Mo 21. Nov 2016, 19:28

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass [hello]

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
RPG-Charakter: Lucas Marks

Beitragvon Alexslider » Mo 21. Nov 2016, 19:35

Hey. lupos auch wieder im Lande. :]

Bild

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
RPG-Charakter: Giovanni Gesto

Beitragvon Lupos » Mo 21. Nov 2016, 19:37

Jo [daumen] [victory]

wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Viktualia » Mo 21. Nov 2016, 20:50

Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things"...

Hab mir gerade den Trailer angeschaut, sieht echt spannend aus.

1) Ist das gruselig?
2) Hab ich da etwa Winona Ryder gesehen? (Bin mir da nicht sicher)

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitragvon Sponskonaut » Mo 21. Nov 2016, 21:01

Viktualia hat geschrieben:2) Hab ich da etwa Winona Ryder gesehen? (Bin mir da nicht sicher)

Ja, ist sie. [yeshappy]

Habe die Gute frĂĽher eigentlich immer ganz gerne gesehen, deswegen freue ich mich auf die Serie umso mehr. [zwinker]

- Eugene V. Debs

Themenstarter
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Stickyboy76 » Di 22. Nov 2016, 07:12

Sponskonaut hat geschrieben:
Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie fĂĽr alle, die die 80er Jahre lieben.

"Stranger Things" steht aktuell auch noch auf meiner "To-Watch-Liste". [yeshappy] Allerdings nicht nur, weil ich selbst ein Kind der 80er bin, sondern auch, weil ich solchen dĂĽsteren Mystery-Kram generell sehr mag.

Ich nehme mal stark an, dass 1976 dein Geburtsjahr ist, oder? Falls ja, dann sind wir der gleiche Jahrgang. [yeshappy]

Ja genau, 1976!
Stranger Things war für mich das große Highlight dieses Sommers. Man hat es geschafft, die 80er wieder richtig präsent werden zu lassen. Außerdem sehr spannend. Und Winona Rider spielt eine der Hauptrollen. 2017 wird es eine zweite Staffel geben.

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK

Beitragvon Viktualia » Mi 23. Nov 2016, 09:57

Sehr schön, ich mag Winona Ryder :)

Zurück zu „Mitglieder & User“