Hallo, da bin ich!

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Stickyboy76 »

Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie für alle, die die 80er Jahre lieben.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Sponskonaut »

Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie für alle, die die 80er Jahre lieben.
"Stranger Things" steht aktuell auch noch auf meiner "To-Watch-Liste". [yeshappy] Allerdings nicht nur, weil ich selbst ein Kind der 80er bin, sondern auch, weil ich solchen düsteren Mystery-Kram generell sehr mag.

Ich nehme mal stark an, dass 1976 dein Geburtsjahr ist, oder? Falls ja, dann sind wir der gleiche Jahrgang. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Lupos »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spass [hello]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Alexslider »

Hey. lupos auch wieder im Lande. :]
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Lupos »

Jo [daumen] [victory]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Viktualia »

Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things"...
Hab mir gerade den Trailer angeschaut, sieht echt spannend aus.

1) Ist das gruselig?
2) Hab ich da etwa Winona Ryder gesehen? (Bin mir da nicht sicher)
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:2) Hab ich da etwa Winona Ryder gesehen? (Bin mir da nicht sicher)
Ja, ist sie. [yeshappy]

Habe die Gute früher eigentlich immer ganz gerne gesehen, deswegen freue ich mich auf die Serie umso mehr. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Stickyboy76
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Do 17. Nov 2016, 07:54

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Stickyboy76 »

Sponskonaut hat geschrieben:
Stickyboy76 hat geschrieben:Ein Tipp von mir ist auf jeden Fall "Stranger Things". Lief diesen Sommer bei NETFLIX. Eine 8-teilige Mini-Serie für alle, die die 80er Jahre lieben.
"Stranger Things" steht aktuell auch noch auf meiner "To-Watch-Liste". [yeshappy] Allerdings nicht nur, weil ich selbst ein Kind der 80er bin, sondern auch, weil ich solchen düsteren Mystery-Kram generell sehr mag.

Ich nehme mal stark an, dass 1976 dein Geburtsjahr ist, oder? Falls ja, dann sind wir der gleiche Jahrgang. [yeshappy]
Ja genau, 1976!
Stranger Things war für mich das große Highlight dieses Sommers. Man hat es geschafft, die 80er wieder richtig präsent werden zu lassen. Außerdem sehr spannend. Und Winona Rider spielt eine der Hauptrollen. 2017 wird es eine zweite Staffel geben.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo, da bin ich!

Beitrag von Viktualia »

Sehr schön, ich mag Winona Ryder :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“