Ein neuer Geek ist an Bord :)

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Jarrick »

Hallo liebe Seriengeeks!

mein Name ist Jarrick und bin ein waschechter Seriengeek, der sich mit Leidenschaft seit vielen Jahren den Serien widmet. [yeshappy] Ich habe mittlerweile über 80 Serien in meinem Portfolio. Da sind sowohl begonnene als auch beendete Serien dabei. Die Serien auf meiner Wunschliste zähle ich lieber nicht dazu. Das würde den Rahmen sprengen. [grinsen]

Ich war schon lange auf der Suche nach geeigneten Plattformen, um sich mit anderen Geeks über Serien auszutauschen. Leider wurde ich nie wirklich fündig. Per Twitter/Google bin ich über dieses Forum gestolpert und bisher gefällt es mir ganz gut. Ich hoffe, dass ich auf dieser Plattform neue Bekanntschaften schließen kann. Ich bin recht optimistisch. [zwinker]

Das wars von mir. Falls ihr Fragen habt, fragt mich. [yeshappy]
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Sponskonaut »

Hallo Jarrick!

Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns! [yeshappy]

Wir sind ja zugegebenermaßen eine eher "überschaubare" Truppe, dafür aber allesamt ganz nette und umgängliche Zeitgenossen. [zwinker] Wir hegen hier einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander, sodass es gar nicht großartig zu "Diskussionen" kommt, sondern sich eher auf einem sehr respektvollen Level abspielt. Soll heißen, solche "Hardcore-Fanboys", die ihre Meinung für allgemeingültig halten, wirst du hier gar nicht finden. Auch was den Tonfall betrifft, wirst du dich hier sicherlich wohlfühlen.

Aus deiner Signatur entnehme ich schon mal, dass du relativ breit aufgestellt bist, was Serien-Genres angeht - finde ich schon mal sehr gut! [daumen] Ich für meinen Teil hab es da auch gerne vielfältig, von Sitcoms über Dramen bis hin zu Sci-Fi schaue ich mir eigentlich vieles gerne an, je nach Stimmung.

Auf jeden Fall freue ich mich über ein neues Mitglied an Bord und hoffe, dass du dich rege beteiligen wirst. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Jarrick »

Sponskonaut hat geschrieben: Erstmal ein herzliches Willkommen bei uns! [yeshappy]
Danke dir [lachen1]
Wir sind ja zugegebenermaßen eine eher "überschaubare" Truppe, dafür aber allesamt ganz nette und umgängliche Zeitgenossen. [zwinker] Wir hegen hier einen sehr freundschaftlichen Umgang miteinander, sodass es gar nicht großartig zu "Diskussionen" kommt, sondern sich eher auf einem sehr respektvollen Level abspielt. Soll heißen, solche "Hardcore-Fanboys", die ihre Meinung für allgemeingültig halten, wirst du hier gar nicht finden. Auch was den Tonfall betrifft, wirst du dich hier sicherlich wohlfühlen.
Sowas liest man immer gerne. [yeshappy]
Aus deiner Signatur entnehme ich schon mal, dass du relativ breit aufgestellt bist, was Serien-Genres angeht - finde ich schon mal sehr gut!
Das einzige Genre, was nicht ganz so meinen Geschmack trifft, ist Action. Die einzige große Ausnahme ist 24. [yeshappy] (Season 8/9 stehen noch aus...)
und hoffe, dass du dich rege beteiligen wirst. [yeshappy]
Ich werde es versuchen. [daumen]
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Sponskonaut »

Jarrick hat geschrieben:Das einzige Genre, was nicht ganz so meinen Geschmack trifft, ist Action. Die einzige große Ausnahme ist 24. [yeshappy] (Season 8/9 stehen noch aus...)
Ah, okay. Ja, kann ich verstehen. Action ist bei mir auch eher ein Genre, das ich ganz hinten angestellt habe. Ein paar Serien habe ich mir zwar schon besorgt, allerdings bisher nicht angefangen zu gucken. 24 ist da so ein Beispiel. Meine Frau und ich konnten uns noch nicht dazu durchringen, damit mal anzufangen. Hat aber einfach den Hintergrund, dass wir noch soviele andere Serien in petto haben, die uns mehr interessieren. Und dann ist es natürlich auch noch ein Zeitfaktor. [zwinker]

Apropos Zeit: Was treibst du denn sonst noch so, wenn du nicht gerade vorm TV klebst? [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Jarrick »

Sponskonaut hat geschrieben: Ein paar Serien habe ich mir zwar schon besorgt, allerdings bisher nicht angefangen zu gucken.
Das kennt wohl jeder Seriengeek zu gut. ^^
24 ist da so ein Beispiel. Meine Frau und ich konnten uns noch nicht dazu durchringen, damit mal anzufangen. Hat aber einfach den Hintergrund, dass wir noch soviele andere Serien in petto haben, die uns mehr interessieren. Und dann ist es natürlich auch noch ein Zeitfaktor. [zwinker]
Ja, die liebe Zeit. Mein Tag müsste 48 Stunden haben, damit ich all meine Wunschserien schauen kann. Irgendwann wurde meine Wunschliste so groß und der Stapel der ungesehenen Serien ebenso, dass mich das frustrierte. Da habe ich mich dazu entschlossen, erst mal einige Serien zu beenden, bevor ich was neues anfange. Bisher klappt es ganz gut ^^

Apropos Zeit: Was treibst du denn sonst noch so, wenn du nicht gerade vorm TV klebst? [zwinker]
eBooks auf meinem Kindle lesen, World of Warcraft zocken, fast täglich Sport (Gymnastik und Joggen) treiben, im Internet surfen, Musik hören, Malen / Zeichnen. [yess]
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Alexslider »

Herzlichen Willkommen, Jarrick. Schön wieder jemand neuen zu lesen. Ich hoffe du wirst dich hier wohlfühlen. Wenn du zu irgendetwas Fragen hast. Immer raus damit. Wir versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.
Jarrick hat geschrieben:
Sponskonaut hat geschrieben:Ein paar Serien habe ich mir zwar schon besorgt, allerdings bisher nicht angefangen zu gucken.
Das kennt wohl jeder Seriengeek zu gut. ^^
Oh ja... mein Regal quillt auch schon über. Hier steht soviel, ich schaff das garnicht zu schauen. Denn auch im TV kommt immer regelmäßig etwas, was man gern sehen möchte. [victory]
Bild
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Jarrick »

Alexslider hat geschrieben:Herzlichen Willkommen, Jarrick. Schön wieder jemand neuen zu lesen
Danke dir, Alex [yeshappy]
Wenn du zu irgendetwas Fragen hast. Immer raus damit. Wir versuchen sie so gut wie möglich zu beantworten.
Werde ich machen ^^
Oh ja... mein Regal quillt auch schon über. Hier steht soviel, ich schaff das garnicht zu schauen. Denn auch im TV kommt immer regelmäßig etwas, was man gern sehen möchte. [victory]
Richtig. Bei mir kommen dann noch die Netflix-Serien dazu. [bedröppelt]
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von MartyMcFly »

Servus Jarrick und willkommen in unserer feinen Runde! [yeshappy]
Ich denke du wirst dich hier wohlfühlen ;)

Auf viele interessante Beitrage ;) [keks]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Lupos »

[hello] Jarrick
auch von mir ein Herzliches Willkommen

viel Spaß in unserer Runde [vv]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Jarrick
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 9
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 17:48
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ein neuer Geek ist an Bord :)

Beitrag von Jarrick »

Ich danke euch, Marty und Lupos [victory]
Jericho - Season 1 | Grey's Anatomy - Season 10 | Sons of Anarchy - Season 5 | Full House - Season 1 | The Walking Dead - Season 4
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“