Hallo Ralf!

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Hallo Ralf!

Beitrag von Alexslider »

Herzlich willkommen Ralf11. Schön das du unserer kleines aber feines Forum gefunden hast. Gern kannst du diesen Thread hier nutzen, um dich den anderen Mitgliedern etwas näher vorzustellen zu können. Also viel Spaß bei den SERIENGEEKS.de und empfehl uns gern weiter. |:|

[geek]
Bild
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Gregor »

Alex ich glaube ich muss dich eher enttäuschen. Dieser Ralf11 wird wahrscheinlich ein Bot sein. Erstens hatte er/es noch nicht geschrieben und zweitens haben Bots immer eine Zahl vorne oder hinten und da dieses Forum nicht groß ist kann der Nick nicht schon belegt sein.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Sponskonaut »

Gregor hat geschrieben:Alex ich glaube ich muss dich eher enttäuschen. Dieser Ralf11 wird wahrscheinlich ein Bot sein. Erstens hatte er/es noch nicht geschrieben...
Doch, er hat hier schon geschrieben und sogar den Thread-Titel (fast) so angelegt, wie wir es immer zu pflegen tun. Eher unwahrscheinlich, dass das ein Bot ist, zumal sein Posting kein Spam war.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Ralf11
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 07:27
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Ralf11 »

Ne Bot bin ich nicht hat nur nicht so oft die Möglichkeit das Internet zu nutzten. Da ich zu Hause momentan kein Netz habe und nur auf Arbeit oder mit Handy per WLAN mal ins Netz zu gehen.


Zu mir ich bin Ralf und wohne in Jena bin 22 Jahre Alt(Student). Gehe noch gerne ins Kino, koche gerne und hab momentan die Lust am Snowboarden wieder gefunden.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Sponskonaut »

Ralf11 hat geschrieben:Zu mir ich bin Ralf und wohne in Jena bin 22 Jahre Alt(Student). Gehe noch gerne ins Kino, koche gerne und hab momentan die Lust am Snowboarden wieder gefunden.
Ah, sehr cool! [daumen] Ich bin ja auch Boarder (heute allerdings nicht mehr so regelmäßig), wobei mein Brett vier Rollen hat. [zwinker]

Von mir dann auch noch mal ein herzliches Willkommen & ich hoffe, man liest sich noch öfter! [yeshappy] Ich denke, wir haben hier eine ganz nette Runde von Serien- und Film-Geeks und freuen uns über jedes neue Gesicht hier.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Ralf11
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 07:27
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Ralf11 »

Hab damals mein altes Skateboard zum Snowboard umgebaut man das waren Zeiten kein Geld aber gute Ideen.XD
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Sponskonaut »

Ja, den Spaß haben wir uns damals auch erlaubt. [lachen1] Es gab Zeiten, da waren wir so besessen, dass wir einfach auf dem Board stehen mussten - auch beim miesesten Wetter... [yeshappy]

Waren sehr coole Zeiten, aber mittlerweile sind die ganzen Jungs von früher in alle Himmelsrichtungen verstreut, und die meisten Kontakte von damals sind eingeschlafen. Erinnere mich aber gerne daran zurück.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Lupos »

Moin Ralf
auch von mir ein herzliches Willkommen
[hello]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ralf!

Beitrag von Gregor »

Oh sry Ralf dachte wirklich du wärst ein Bot. Dann auch ein herzliches Willkommen von mir^^. Ein Wunder, dass es heute noch Leute gibt, die die klassischen Internetforen schätzen :) .
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“