• Administrator

Hallo Ralf!

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4536
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Hallo Ralf!

#1

Beitragvon Alexslider » Sa 5. Dez 2015, 18:33

Herzlich willkommen Ralf11. Schön das du unserer kleines aber feines Forum gefunden hast. Gern kannst du diesen Thread hier nutzen, um dich den anderen Mitgliedern etwas näher vorzustellen zu können. Also viel Spaß bei den SERIENGEEKS.de und empfehl uns gern weiter. |:|

[geek]


Bild

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Hallo Ralf!

#2

Beitragvon Gregor » So 6. Dez 2015, 02:03

Alex ich glaube ich muss dich eher enttäuschen. Dieser Ralf11 wird wahrscheinlich ein Bot sein. Erstens hatte er/es noch nicht geschrieben und zweitens haben Bots immer eine Zahl vorne oder hinten und da dieses Forum nicht groß ist kann der Nick nicht schon belegt sein.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hallo Ralf!

#3

Beitragvon Sponskonaut » So 6. Dez 2015, 14:16


Gregor hat geschrieben:Alex ich glaube ich muss dich eher enttäuschen. Dieser Ralf11 wird wahrscheinlich ein Bot sein. Erstens hatte er/es noch nicht geschrieben...

Doch, er hat hier schon geschrieben und sogar den Thread-Titel (fast) so angelegt, wie wir es immer zu pflegen tun. Eher unwahrscheinlich, dass das ein Bot ist, zumal sein Posting kein Spam war.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Ralf11
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 07:27
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Jena
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ralf!

#4

Beitragvon Ralf11 » Di 8. Dez 2015, 11:44

Ne Bot bin ich nicht hat nur nicht so oft die Möglichkeit das Internet zu nutzten. Da ich zu Hause momentan kein Netz habe und nur auf Arbeit oder mit Handy per WLAN mal ins Netz zu gehen.


Zu mir ich bin Ralf und wohne in Jena bin 22 Jahre Alt(Student). Gehe noch gerne ins Kino, koche gerne und hab momentan die Lust am Snowboarden wieder gefunden.



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hallo Ralf!

#5

Beitragvon Sponskonaut » Di 8. Dez 2015, 12:25


Ralf11 hat geschrieben:Zu mir ich bin Ralf und wohne in Jena bin 22 Jahre Alt(Student). Gehe noch gerne ins Kino, koche gerne und hab momentan die Lust am Snowboarden wieder gefunden.

Ah, sehr cool! [daumen] Ich bin ja auch Boarder (heute allerdings nicht mehr so regelmäßig), wobei mein Brett vier Rollen hat. [zwinker]

Von mir dann auch noch mal ein herzliches Willkommen & ich hoffe, man liest sich noch öfter! [yeshappy] Ich denke, wir haben hier eine ganz nette Runde von Serien- und Film-Geeks und freuen uns über jedes neue Gesicht hier.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Ralf11
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 07:27
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Jena
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Hallo Ralf!

#6

Beitragvon Ralf11 » Di 8. Dez 2015, 12:42

Hab damals mein altes Skateboard zum Snowboard umgebaut man das waren Zeiten kein Geld aber gute Ideen.XD



Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3064
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste...
Land: DE

Re: Hallo Ralf!

#7

Beitragvon Sponskonaut » Di 8. Dez 2015, 13:15

Ja, den SpaĂź haben wir uns damals auch erlaubt. [lachen1] Es gab Zeiten, da waren wir so besessen, dass wir einfach auf dem Board stehen mussten - auch beim miesesten Wetter... [yeshappy]

Waren sehr coole Zeiten, aber mittlerweile sind die ganzen Jungs von frĂĽher in alle Himmelsrichtungen verstreut, und die meisten Kontakte von damals sind eingeschlafen. Erinnere mich aber gerne daran zurĂĽck.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1304
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Hallo Ralf!

#8

Beitragvon Lupos » Di 8. Dez 2015, 19:01

Moin Ralf
auch von mir ein herzliches Willkommen
[hello]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 195
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02

Re: Hallo Ralf!

#9

Beitragvon Gregor » Mi 9. Dez 2015, 23:00

Oh sry Ralf dachte wirklich du wärst ein Bot. Dann auch ein herzliches Willkommen von mir^^. Ein Wunder, dass es heute noch Leute gibt, die die klassischen Internetforen schätzen :) .



Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast