Spenser: Neu dabei

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Spenser: Neu dabei

Beitrag von Spenser »

Hallo,

ich habe jetzt keinen Vorstellungsbereich gefunden, deswegen poste ich es hier rein :)

Ich bin auf den Hinweis von Lupos auf dieses Forum gestoßen, kenne es aber schon seit einigen Jahren. Da ich selbst Film & Serien Foren führe, habe ich lange überlegt, ob es Sinn macht, mich hier anzumelden, habe mich aber denn doch entschlossen. man muß ja nicht gegenseinander arbeiten, sondern miteinander :)

So, zu mir (einiges steht ja auch schon im Profil)

Ich bin gegenwärtig 44 Jahre alt und komme aus Verden (Niedersachsen), bin vom Beruf Bürokaufmann und Lagermeister in einem (arbeite in einem recht kleinen Betrieb)

Soviel erstmal, werde nachher noch etwas mehr posten :)

Kleine Frage noch - wie ist es mit Hochladen von Bildern? Ist es erlaubt, z.B. Bilder von fernsehserien.de zum beispiel hier zu posten unter Quellenangabe oder sind Bilder posten hier nicht erlaubt? ich frage nur, damit ich Bescheid weiß, wie ihr das handhabt :)
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Neu dabei

Beitrag von Lupos »

Hallo Spenser

Herzlich Willkommen ...schön dich hier zu lesen ..ich freu mich sehr [hurra]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Alexslider »

Externes BildQuelle: http://www.serienoldies.de/images/hallo ... pencer.jpg


[victory]

Willkommen Spenser, du bist das erste (neue) Mitglied von Seriengeeks. Ich habe den Beitrag entsprechend in den Mitglieder & User-Bereich verschoben. <:[]

Schön das du dich dazu entschlossen hast dich zu registrieren (jetzt wo es auch funktioniert). Danke nochmal für den Hinweis. Wir hätten uns irgendwann gewundert warum sich niemand hier anmeldet. Dabei ging es garnicht. o-o Jedenfalls ist es erfrischend mal einen neuen Namen und natürlich später neue Beiträge aus einer anderen Sichtweise zu lesen.

Nach deinen angegebenen Interessen bist du ja hier genau richtig gelandet. Ich werde mir mal deine Website/Forum ansehen. Ist ja recht gut besucht. [daumen] Was das Bilder hochladen/posten angeht: du kannst gern Bilder in den Beiträgen verwenden, eine Quellenangabe ist nicht verpflichtend wäre aber nicht verkehrt. Ansonsten gibt es hier keine wirklichen 'Regeln'. Bisher sind die auch irgendwie nicht nötig gewesen, da alles gepasst hat. Wir verabscheuen nur Spambots [grinsen].
Bild
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Spenser »

...hatte den Mitgliederbereich echt nicht gesehen.....sollte wohl mal meine Brille putzen :D

Danke für den warmen Empfang (warm....nicht so gemeint...ihr wisst, was ich meine) :D

Übrigens...mein Nick schreibt sich mit "s", nicht mit "C" ;)

Danke für die Auklärung mit Bildern....dann kann ich mich ja richtig austoben ;) :D

Was meine Vorlieben angeht, etc. klickt euf meine pers. Homepage, da steht alles :D

http://mark-riemenschneider.jimdo.com

@Alex: Deinen Nick kene ich auch von tvforen.de - da scheinst du ab und an ja auch rumzugeistern ;)

Übrigens....wegen der Reg - das problem ist schon recht lange. Wollte mich vor mehreren Wochen schon anmelden und klappte nicht, wollte dir da schon eine Mail schreiben...aber dann vergessen.

Aber ist schon eine Ehre, der erste zu sein seit dem Umbruch :)
Zuletzt geändert von Spenser am Do 17. Sep 2015, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Alexslider »

Spenser hat geschrieben:Übrigens...mein Nick schreibt sich mit "s", nicht mit "C" ;)
Ich weiß! Ist mir aber gerade spontan eingefallen. [teehee]
Bild
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Neu dabei

Beitrag von Spenser »

Alexslider hat geschrieben:
Ich weiß! Ist mir aber gerade spontan eingefallen. [teehee]
Schlawiner! :D

Übrigens, habe mein Posting von eben nochmal editiert, steht jetzt etwas mehr noch drin ;)
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Spenser: Neu dabei

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo Spenser,

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.. AUf spannende Diskussionen
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Spenser: Neu dabei

Beitrag von Spenser »

Vielen Dank, Daniel! [victory]
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Spenser: Neu dabei

Beitrag von MartyMcFly »

Dann von mir natürlich auch ein herzlich Willkommen! [zwinker]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Spenser
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 27
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 18:48
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Re: Spenser: Neu dabei

Beitrag von Spenser »

Danke, Marty!
Externes BildQuelle: http://sl-homebase.com/down/MY_SITES_V2.gif
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“