Flo: huhuuuu :o)

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 23:53

Flo: huhuuuu :o)

Beitrag von Flo »

Hi leutz ...

wollte allgemein nur mal "Hallo" sagen ... bin gestern durch zufall auf dieses Forum gestossen ...
und da hab ich mir gedacht ... da meld ich mich mal an ...
hab die serie nämlich auch immer total gerne verfolgt und mitgefiebert ... aber dann als rtl es net mehr gezeigt hat aus den augen verloren ...

froh bin ich über die kommende 5. staffel ... die ja die letzte sein wird - richtig?!?!
ich glaube ich bin der einzigste hier, der so gut wie keinen plan mehr von den sliders hat ;)

also bis bald dann beim posten,
der Flo :o)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Hi, Willkommen hier im STC. Ja leider ist die im Januar kommende 5. Staffel die letzte und hat auch nur 18 folgen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“