• Administrator

Der DOC ist wieder da

Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Der DOC ist wieder da

#1

Beitragvon Daniel-Wells » So 28. Dez 2014, 20:03

Hallo meine Slider Genossen und Genossinen,

Melde mich jetzt erstmal aus dem Weihnachtsurlaub zurĂĽck und bin bereit zu sliden.. Waren ĂĽber Weihnachten bei der Mutter meiner Freundin, und haben sehr viel Spass gehabt..mit tollem Essen man die kann Kochen

GLG

Daniel Wells


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Der DOC ist wieder da

#2

Beitragvon Viktualia » Mi 31. Dez 2014, 13:36

Welcome back. [zwinker]



Benutzeravatar

Themenstarter
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 362
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Daniel Wells
Wohnort: Barsinghausen
Land: DE
Kontaktdaten:

Der DOC ist wieder da

#3

Beitragvon Daniel-Wells » Mi 31. Dez 2014, 19:47

Muss echt mal sagen das ich mich hier richtig wohl fĂĽhle Danke fĂĽr das tolle Jahr


Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 574
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Der DOC ist wieder da

#4

Beitragvon Viktualia » Do 1. Jan 2015, 20:04

Da muss ich dir zustimmen. Es gab schon mal Tage an denen ich schlecht drauf war und nachdem ich hier mal eine Stunde herum gestöbert hab, war ich wieder gut drauf. [daumen] Denn es gibt doch des Öfteren mal was zum Schmunzel oder Lachen oder einfach nur freundschaftlich auszutauschen. Das ist gut.



Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste