Viktualia...back soon

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Alexslider »

Willkommen zurück Viki! Schön dich wieder zu lesen [yeshappy]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Alexslider »

Viktualia ist auch noch nicht wieder eingetrudelt, nach Forenrelaunch. Ich musste sie auch erstmal auf inaktiv setzen, da ihre Mail nicht mehr erreichbar ist. Das habe ich (falls es euch aufgefallen ist) bei allen gemacht, wo eine veraltete Mail-Adresse hinterlegt ist.
Bild
Benutzeravatar
Viktualia_1
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Mai 2022, 20:59

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia_1 »

Alexslider hat geschrieben: Di 19. Apr 2022, 18:13 Viktualia ist auch noch nicht wieder eingetrudelt, nach Forenrelaunch. Ich musste sie auch erstmal auf inaktiv setzen, da ihre Mail nicht mehr erreichbar ist. Das habe ich (falls es euch aufgefallen ist) bei allen gemacht, wo eine veraltete Mail-Adresse hinterlegt ist.


Na toll. [pfft] Und ich wundere mich, warum ich nicht rein komme. Dann hätte ich mir den ganzen Ärger sparen können. Und aus lauter Verzweiflung bin ich dann das Forum durch gegangen, wo ich als Gast schreiben darf. Aber darauf habe ich keine Antwort erhalten und der Post wurde auch nicht frei geschaltet. Sag mal, mit welcher Mail-Adresse hatte ich mich DAMALS angemeldet? Müsste eigentlich eine "web.de" Adresse gewesen sein und die sind nicht inaktiv. Vielleicht war es aber doch eine andere? Ich kann mich nicht mehr erinnern. :vogel Na ich hoffe, dass die Neuanmeldung klappt und ich wieder meinen alten Namen bekommen kann. Oder kannst du mich wieder freischalten?
So, ich warte jetzt erstmal ab.
Achso, als das Board noch nicht online war, war ich auf der Sliders Dimension und hatte schon einen Post geschrieben, aber ging nicht, also wollte ich mich über facebook verbinden lassen...mich darüber angemeldet und ging auch nicht, da war ich schon etwas traurig und zweitens wusstest ihr nicht, dass ich versucht habe Kontakt herzustellen. Dann sehe ich später...Forum wieder da...FREUDE...und dann konnte ich nicht rein und als Gast, wie bereits erwähnt, hat wohl auch nicht geklappt.
So, ich will mal jetzt optimistisch sein und hoffen, dass alles wieder normal wird. :II
Benutzeravatar
Viktualia_1
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Mai 2022, 20:59

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia_1 »

So und jetzt setzte ich noch den Post rein, den ich am 30. April an euch geschrieben habe.... [grinsen]

"Hallo ihr Lieben,

juhu das Forum ist wieder da. Hab es heute mal auf blauen Dunst probiert und habe damit gerechnet, dass da nix ist. Aber nein...Überraschung ES IST WIEDER DA [kunsttanzen] [yess]
Ich freue mich!
@ Alexslider: Mensch da hast du aber gesessen und geackert bis das alles wieder lief, oder? Kann ich mir richtig vorstellen. Schön, dass du durchgehalten hast und so hartnäckig bist. [cool] Jetzt ist alles wieder gut.
Jedenfalls für das Forum und alle die hier sich einloggen können...Jetzt kommt nämlich mein Problem (und bin froh, dass ich ein Thread gefunden habe, in dem man auch als Gast antworten darf. Das zu finden hat ein bisschen gedauert.^^)
Also...das Problem: Ich kann mich nicht einloggen. Hab meine Daten nicht vergessen oder bin ich [kuckuck]
[grinsen] nee bin ich nicht. [hihi]
Wenn ich mich einloggen möchte heißt es: Der angegebene Benutzer ist momentan inaktiv. Wenn du weiterhin Probleme bei der Aktivierung deines Benutzerkontos hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Bin ich wirklich inaktiv? ;~ Sollte ich mich bessern? [computer] Oder ist das ein Fehler??? Aufgrund des neuen Aufbaus?

Hilfe bitte, ich mag mich wieder einloggen können. [yesyes]

Bis hoffentlich bald....
fühlt euch geherzt [kuss] "
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Alexslider »

Hi, willkommen zurück. Das war nur eine reine Sicherheitsmaßnahme, da leider bei ein paar Usernamen etwas durcheinandergeraten war.

Ja, es ist eine Adresse von "web.de". Beginnt mit "a..." Aber dein Postfach scheint voll zu sein. Daher kam wohl die Mail unzustellbar zurück als ich die Reaktivierung erzwungen habe. Ich habe dich jetzt mal manuell wieder aktiviert. Probier mal ob du dich einloggen kannst. Gegebenenfalls mal ein neues Passwort anfordern - vorher vielleicht das Web.de-Postfach mal ausmisten :)
Bild
Benutzeravatar
Viktualia_1
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Mai 2022, 20:59

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia_1 »

Alexslider hat geschrieben: So 15. Mai 2022, 16:46 Gegebenenfalls mal ein neues Passwort anfordern - vorher vielleicht das Web.de-Postfach mal ausmisten :)
Ach mensch, da kamen ja mehrere Dinge gleichzeitig zusammen. Ja da hast du bestimmt recht. Die Postfächer von web.de werden wohl voll sein. Also, wenn ich in meinen alten Account hier rein komme, dann werde ich lieber eine andere Mail-Adresse eingeben. web.de ist nervig [teehee]
Also, werde es jetzt mal Stück für Stück angehen.
Danke :)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

Ich habe heute mal einen Tag frei und dann sehe ich auch noch, dass ich mich wieder mit meinem alten Account einloggen kann. [daumen] [grinsen] Was für ein toller Tag. [victory] Ich freue mich! [kunsttanzen] Jetzt ist alles wieder gut. [yeshappy]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Sponskonaut »

Sehr schön! Dann sind wir ja wohl wieder vollzählig. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von MartyMcFly »

Willkommen zurück Viktualia! [kunsttanzen] [kunsttanzen] [kunsttanzen]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Lupos »

Super schön das du auch wieder da bist Vicki ...juhu
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“