Grüße aus Minden :-)

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Nebelwanderer
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:17

Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Nebelwanderer »

Hallo !

Ich habe mich gerade hier frisch registriert und wollte mich mal einfach kurz vorstellen und hallo sagen.

Ich bin 32, wohne in Minden und bin (wär hätte das gedacht [zwinker] ) ein großer Fan der Serie "Sliders". Ich suche hier die Möglichkeit mich mit anderen Fans auszutauschen und die ein oder andere interessante Info zur Serie und allem was damit zu tun hat zu bekommen.

Allen hier noch einen schönen Sonntag !

Liebe Grüße

Nebelwanderer
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Viktualia »

Für weitere Infos und viel mehr bist du hier richtig. [zwinker]
Sogar ich entdecke noch Dinge die ich noch nicht kenne [lachen1]

HERZLICH WILLKOMMEN! [feuerwerk]
Benutzeravatar
Nebelwanderer
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 2
Registriert: So 23. Feb 2014, 13:17

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Nebelwanderer »

Super :-) !

Dann bin ich hier ja genau richtig.

Mal so nebenbei gefragt...gibt es hier denn zufällig noch ein paar Leute die aus Minden oder Umland kommen ?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Alexslider »

Hey willkommen... genau... Wie Viktualia schon schrieb, bist du hier genau richtig für Infos rund um die Serie (und vieles mehr). Schön, dass sich das Forum immer mehr mit Neulingen füllt. [grinsen] [yess] Viel Spaß beim durchstöbern und auf fleißiges posten. [eek]

Oben unter "Mitglieder" kannst du (sofern angegeben) sehen, wer woher kommt: memberlist.php
Bild
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo und willkommen,

Schön das du den WEg zu uns gefunden hast. Ich zwar nicht aus Minden... sondern aus Barsinghausen. also mit dem Zug ne Stunde fahrt..

Wünsche dir hier viel Spass..
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Lupos »

auch von mir ein herzliches [hello] und willkommen viel Spaß beim stöbern und posten [pcboxt]

#1
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von Sponskonaut »

Von mir dann auch mal ein herzliches Willkommen! [yeshappy] Ist immer wieder schön, ein neues Gesicht hier zu sehen!

Ich hoffe, dass du die ein oder andere interessante Info abgreifen kannst & es wäre natürlich auch schön, wenn du dich irgendwann an den Episoden-Diskussionen beteiligen würdest. Ich denke, da habe einige User schon ein paar interessante Punkte aufgegriffen, auf die man sich beziehen kann, um in eine "Diskussion" einzusteigen.

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1825
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Grüße aus Minden :-)

Beitrag von MartyMcFly »

Ein herzliches Willkommen natürlich auch noch von mir ;)
Würden uns freuen, wenn du hier öfter mal reinschaust und mitdiskutierst [zwinker]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“