• Administrator

Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

Benutzeravatar

Themenstarter
Gregor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 282
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Land: AT

Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

#1

Beitragvon Gregor » Mo 3. Feb 2020, 05:58

Dieses Forum ist einfach einzigartig egal wie man es dreht und wendet. Das habe ich aber schon oft hier geschrieben. Es gibt kein anderes Forum wo ich so nett behandelt wurde wie hier. Es ist auch ehrenhaft von Alexslider, dass er solange schon das Forum online lässt, obwohl es im Endeffekt nur Kosten für ihm sind und es ihm eigentlich keinen finanziellen Nutzen bringt.

Deswegen dachte ich mir, weil die Software nicht gerade die Beste ist und das Forum schon in die Jahre gekommen ist, dass wir ihn eine neue bessere aktuelle Forensoftware schenken sollten. Ein WBB 5 kostet aktuell 100 Euro also die Lizenz. Ich wäre bereit 20 Euro dafür zu spenden. Wenn noch vier andere Mitglieder hier bereit wären 20 Euro dafür zu spenden, könnten wir Alex damit überraschen.

Des Weiteren wäre ich auch bereit meinen Webspace und eine Domain Alex bereitzustellen, da mein All-Inkl Webspace sowieso nur in der Ecke liegt und nicht mehr benutzt wird. Somit hätte Alex mit meiner Hilfe weniger Kosten. ;)

Was sagt ihr dazu und was sagt Alex dazu?



Zurück zu „Mitglieder & User“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste