DVD & Blu-ray
Alle Informationen über die DVD- & Blu-ray Veröffentlichungen

Universal Pictures kündigte 2004 offiziell die erste DVD-Box an, die die erste und zweite Staffel enthielt und zunächst in den USA und Kanada veröffentlicht wurde...

The first and second seasons

Im Jahr 2007 gab es in Großbritannien eine Veröffentlichung die nur die erste Staffel beinhaltete. 2008 folgte dann die erste und einzige Staffel in Spanien.

Erste Staffel

Die zweite Staffel wurde 2012 lediglich in den Vereinigten Staaten als separate Fassung veröffentlicht. Andere Länder haben dies bisher noch nicht getan.

Zweite Staffel

Zum ersten Mal wurde die dritte Staffel im Juli 2005 für dem US-amerikanischen und kanadischen Markt veröffentlicht. Wenige Monate später folgte diese in Großbritannien...

Dritte Staffel

Seit 2008 ist die vierte Staffel nunmehr auf dem amerikanischen sowie kanadischen Markt erhältlich. Natürlich folgten später auch andere Länder mit einem Release.

Vierte Staffel

Mit Staffel 5 fand im Jahr 2009 in Deutschland (vor allen anderen Ländern) eine Veröffentlichung statt. 2010 folgte Frankreich und 2012 dann auch in den USA...

Fünfte Staffel

Nachdem man die einzelnen Sliders-Staffeln veröffentlicht hatte, fanden in einigen Ländern DVD-Releases von Komplettboxen statt. Aber auch das erste Blu-ray-Set wurde auf den Markt gebracht.

Die komplette Serie

Hier finden sich besondere DVD-Editionen die meist nur eine Sliders-Episode oder Bonusmaterial beinhalten und beispielsweise in Magazinen beigelegt waren.

Promo- & Werbe Discs

Bevor es Sliders auf DVD oder Bluray geschafft hat, wurde in der Mitte der 1990er Jahre der Pilotfilm in vielen verschiedenen Ländern auf VHS-Kassette veröffentlicht.

Der Pilotfilm auf VHS

Auf dieser Seite sind alle bekannten DVD und Blu-ray Boxsets von Sliders aus der gesamten Welt nach ihrer Veröffentlichung im entsprechenden Land aufgelistet.

Termine im Überblick
Scroll to Top