Die Suche ergab 253 Treffer

von Capn
Di 29. Jun 2004, 12:19
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbys etc.?
Antworten: 14
Zugriffe: 16936

Hmm... Internet, Photoshop, zeichnen, mein Camcorder, meine Freundin ... und mich anderweitig kreativ betätigen ... :P
von Capn
Sa 26. Jun 2004, 15:34
Forum: Episoden
Thema: Eure Hate-Folgen
Antworten: 12
Zugriffe: 23848

Fast alles. Das fängt schon mit dem Staffelauftakt an, aber ich möcht mich jetzt nicht wiederholen ... wirf einfach nen Blick in den Thread zur Episode, dort hab ich alles aufgezählt. ;) Später wurde es stellenweise nochmal besser, aber insgesamt finde ICH, dass das Sliders-Feeling genau zwischen Se...
von Capn
Sa 26. Jun 2004, 13:58
Forum: Episoden
Thema: Eure Hate-Folgen
Antworten: 12
Zugriffe: 23848

Eigentlich fast alles aus Season5 und stellenweise Season4...
von Capn
Do 24. Jun 2004, 21:17
Forum: Forenspiele
Thema: Bilderquiz
Antworten: 233
Zugriffe: 83046

Hm, ok. Ich lad später eins hoch, muss jetzt erstmal noch weg ;)
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 12:57
Forum: Mitglieder & User
Thema: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 34189

22, hab am 19.01 Geburtstag ... komme aus dem Saarland :P
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:53
Forum: Episoden
Thema: 6. Staffel
Antworten: 9
Zugriffe: 16271

Ich will meine OriginalSliders wieder! :(

Die fĂĽnfte Staffel war teilweise so richtig schlecht ... da konnte selbst Remmy nixmehr reiĂźen.
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:51
Forum: Serie
Thema: Ihre liblings Actress in Serie :)
Antworten: 9
Zugriffe: 4886

Jo, die war sexy ^^ ...

Aber wer mir sehr gut gefällt, ist Quinns Jugendfreundin in "Hawkings Theorie". Die hatte was.
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:49
Forum: Nachrichten
Thema: Aktion in Polen
Antworten: 10
Zugriffe: 12991

PiÄ…ty wymiar ... was heiĂźt denn das? ;)
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:47
Forum: Forenspiele
Thema: Bilderquiz
Antworten: 233
Zugriffe: 83046

Gut, dann kann ich mir ja sparen die CD ausm Schrank zu holen, hatte nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt schnell nen Blick in die Folge zu werfen ... LOL
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:46
Forum: Support
Thema: Episodenguide
Antworten: 5
Zugriffe: 10753

Was auf Earthprime steht ist definitiv offiziell, speziell im Travellogue.

Bild
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:41
Forum: Forenspiele
Thema: Bilderquiz
Antworten: 233
Zugriffe: 83046

Nahrung, ja - da wĂĽrd ich auf die Folge Herrschaft der Mafia tippen, in der die Sliders am Anfang keinen Hamburger und Fritten bekommen (LOL), in dieser Anwalts-Welt ... aber kann mich nicht erinnern, dass Quinn da so geglotzt hat. :?
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:38
Forum: Filmfehler
Thema: Timer-fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 12451

Hmm.. auf http://sliders.infoarchiv.de.vu stehen die Folgen doch sogar in der richtigen Reihenfolge.

Wer es GANZ genau nach der Produktionsreihenfolge sortiert haben will, geht direkt auf:

http://www.earthprime.com
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:35
Forum: Forenspiele
Thema: Bilderquiz
Antworten: 233
Zugriffe: 83046

Hmm ... isses die Folge Love Gods (deutscher Titel fällt mir gerade nicht ein)? In der alle Männer zum Kindermachen rekrutiert werden?
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:29
Forum: Star Trek
Thema: ENTERPRISE: Staffel 4 bestätigt
Antworten: 8
Zugriffe: 11446

ach.. naja.. früher war ich ein echter Trekker, da hätte ich keine Folge verpasst, aber Voyager hat meine StarTrek-Lust so ziemlich abgetötet, und von Enterprise war ich nach dem Pilotfilm auch nicht gerade begeistert ... außer dem Pilotfilm hab ich auch noch keine Folge komplett gesehen, obwohl ich...
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:27
Forum: Mitglieder & User
Thema: Was wenn man das Tor zu...
Antworten: 10
Zugriffe: 17380

hehe ;)
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:25
Forum: Robert Floyd
Thema: Robert Floyd
Antworten: 32
Zugriffe: 39367

Also ein sonderlich toller Schauspieler ist Robert Floyd nu nicht gerade, aber ich hab mich an ihn gewöhnt ... der verbreitet irgendwie so 'ne fröhliche Stimmung. ;)
von Capn
Mi 23. Jun 2004, 03:23
Forum: Filmfehler
Thema: Timer-fehler
Antworten: 7
Zugriffe: 12451

Nee! In der Folge "Reise durch das Zeitloch" wird doch die Erklärung geliefert (die Episode kommt chronologisch direkt nach dem Pilotfilm): Um schnellstens von der Welt mit diesen riesigen Bienen-Spinnen-Viechern zu entkommen, ist Quinn gezwungen, den Timer ein weiteres Mal vor dem ablaufenden Count...
von Capn
Do 17. Jun 2004, 14:46
Forum: Mitglieder & User
Thema: Wenig Poster
Antworten: 272
Zugriffe: 105586

Also ich schau noch ziemlich oft rein, poste aber kaum noch ... nachdem die fĂĽnfte Staffel zuende ist (und ziemlich unbefriedigend war), ist die Sliders-Hysterie bei mir wieder etwas abgeebt. :? Die alten Folgen hab ich ja nu auch wieder alle gesehen, und Neues jibbet es nich. Aber ich zieh mir gera...
von Capn
Do 17. Jun 2004, 14:41
Forum: Nachrichten
Thema: Sliders 1-5 auf Premiere
Antworten: 144
Zugriffe: 70171

Verdammtes Premiere, das sollte jeder haben!
von Capn
Di 8. Jun 2004, 12:31
Forum: Merchandise
Thema: DVD MenĂĽ-Bilder und Box Aussehen
Antworten: 17
Zugriffe: 15486

Naja.... geht so

Hauptsache die DVD kommt :D

Zur erweiterten Suche