Die Suche ergab 237 Treffer

von Gregor
Do 11. Okt 2018, 13:05
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2015 // The Man in the High Castle
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

2015 // The Man in the High Castle

Mein Fazit zur dritten Staffel von The man in the high castle. Achtung Spoiler. Wer noch nicht Einzelheiten der Serie erfahren will, sollte meine Kritik im Spoiler noch nicht öffnen! Mein Fazit zur dritten Staffel von The man in the high castle Ich war um es kurz zu schreiben eher enttäuscht. Ich ho...
von Gregor
Fr 14. Sep 2018, 20:13
Forum: 1. Staffel
Thema: Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks
Antworten: 26
Zugriffe: 4520

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Ich schaue Sliders wieder an, sobald die dritte Staffel von The man in the high castle startet. Es passt einfach dazu finde ich. The man in the high castle wird das Ersatzsliders sage ich euch. Eine vierte Staffel ist ja auch schon geplant. ;) Ich schaue allerdings nur die ersten beiden Staffeln von...
von Gregor
Di 11. Sep 2018, 23:31
Forum: 1. Staffel
Thema: [10 | 1x10] Paradies auf Erden / Luck of the Draw
Antworten: 17
Zugriffe: 8925

[10 | 1x10] Paradies auf Erden / Luck of the Draw

Sollte ich morgen im Lotto mindestens einen 4er haben, dann schaue ich mir nochmal die letzte Folge der ersten Staffel mit der Lottowelt an. ;) Morgen ist ĂĽbrigens 6fach Jackpot beim Lotto 6 aus 45 bei uns in Ă–sterreich. ;)
Das spielte ich ĂĽbrigens zu diesem Anlass: https://youtu.be/4ZSD9KVaXAo
von Gregor
Di 4. Sep 2018, 09:52
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2015 // The Man in the High Castle
Antworten: 15
Zugriffe: 5038

2015 // The Man in the High Castle

Slidersfans aufgepasst. Am 5. Oktober 2018 geht es weiter mit der dritten Staffel von The man in the high castle. Parallelwelten werden eine richtige Rolle spielen. Gerüchten zufolge auch eine Sowjetwelt ähnlich wie beim Pilot sprich ersten und zweiten Folge von Sliders. Ich bin schon echt gespannt ...
von Gregor
Mo 3. Sep 2018, 06:01
Forum: 1. Staffel
Thema: Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks
Antworten: 26
Zugriffe: 4520

Sliders Rewatch [Staffel 1] @ seriengeeks

Am besten schaut man sich Sliders nochmal an wenn die dritte Staffel von The man in the high castle am 5. Oktober 2018 startet. ;)
von Gregor
Mo 3. Sep 2018, 05:59
Forum: Mitglieder & User
Thema: Wo ist der Chef?
Antworten: 15
Zugriffe: 844

Wo ist der Chef?

Ich war zwei Wochen auf Urlaub falls mich jemand vermisste. ;)
von Gregor
Mi 15. Aug 2018, 23:50
Forum: 2. Staffel
Thema: [16 | 2x06] Verkehrte Welten / Time Again and World
Antworten: 6
Zugriffe: 5235

[16 | 2x06] Verkehrte Welten / Time Again and World


Alexslider hat geschrieben: ↑
Sa 2. Apr 2016, 19:07
Rebecca Gayheart kenn ich eigentlich nur aus der Serie Earth 2 oo)

Sry aber bei ihrem Nachnamen musste ich lachen. :D [teehee]
von Gregor
Mi 15. Aug 2018, 22:16
Forum: 2. Staffel
Thema: [22 | 2x12] Die Invasion / Invasion
Antworten: 10
Zugriffe: 6803

[22 | 2x12] Die Invasion / Invasion

Was ich nicht ganz verstehe bei dieser Folge ist warum die Stadt von der von den Kromaggs eroberten Welt völlig unbeschädigt aussieht. Man sieht die Hochhäuser und alles unbeschädigt, jegedlich gibt es auf den Straßen einen Saustall und Grafitties mit Kromaggs Aufschrift. Da müsste normalerweise meh...
von Gregor
Mi 15. Aug 2018, 22:06
Forum: 2. Staffel
Thema: [17 | 2x07] Unter Dinosauriern / In Dino Veritas
Antworten: 10
Zugriffe: 5344

[17 | 2x07] Unter Dinosauriern / In Dino Veritas

Mir ist da auch ein Fehler im Inhalt aufgefallen. Warum glaubt diese Frau die verantwortlich fĂĽr das Dinoreservat ist, anfangs nicht der Sliderstruppe wenn sie diese von Anfang bis Ende beobachtete so wie sie sagte?
von Gregor
Fr 3. Aug 2018, 20:30
Forum: Fan Fiction
Thema: Eine Milliarde Erden
Antworten: 3
Zugriffe: 4279

Eine Milliarde Erden

Wenn ich Zeit finde schreibe ich bald Folge 2. Ich habe da schon gute Ideen allerdings in der Hitze ist es schwer etwas zu schreiben. xD
von Gregor
Do 12. Jul 2018, 19:27
Forum: Serie
Thema: Die besten Zitate/Dialoge (Staffel 1 - Staffel 3/16)
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Die besten Zitate/Dialoge (Staffel 1 - Staffel 3/16)

Ja da fallen mir witzige Dialoge ein, besonders welche von Remmbrandt. Der machte oft lustige Bemerkungen. In der zweiten Staffel anfangs bei der Juristenwelt da. Er rempelt eine alte Frau an, ein Anwalt sah das und sagte Remmy er will sein Anwalt sein und ihm vertreten. Dann öffnete Quinn den Wirbe...
von Gregor
Do 12. Jul 2018, 19:13
Forum: FuĂźball
Thema: FuĂźball WM 2018 - Russland
Antworten: 18
Zugriffe: 2620

FuĂźball WM 2018 - Russland

Wenn man es genau betrachtet ist Österreich im Finale einer Fußball Weltmeisterschaft, denn Kroatien gehörte mal zur K&K Monarchie deswegen helfe ich jetzt zu den Krawoden im Finale. ;)
von Gregor
Fr 6. Jul 2018, 12:27
Forum: FuĂźball
Thema: FuĂźball WM 2018 - Russland
Antworten: 18
Zugriffe: 2620

FuĂźball WM 2018 - Russland

Sponskonaut: Da kommt mir wieder die erste Folge der dritten Staffel von Sliders in meinen Gedanken. Da wurde ja dieses brutale tödliche Spiel was einem modernen Kolosseum gleichte auch eingeführt, weil die normalen Spiele wie Fußball oder Basketball schon zu langweilig für das Volk waren. xD Ps.: S...
von Gregor
Mo 2. Jul 2018, 17:05
Forum: FuĂźball
Thema: FuĂźball WM 2018 - Russland
Antworten: 18
Zugriffe: 2620

FuĂźball WM 2018 - Russland

Ich helfe jetzt nur noch zu Russland, Schweiz und England. Mal schauen wer es wird. Lustig wäre es wenn die Schweiz mal Weltmeister werden. xD
von Gregor
Fr 8. Jun 2018, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Betaleser fĂĽr meinen Parallelwelten Roman gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 3516

Betaleser fĂĽr meinen Parallelwelten Roman gesucht

Sponskonaut ich schrieb dir eine PN. ;)
von Gregor
Do 24. Mai 2018, 15:09
Forum: Off-Topic
Thema: In eigener Sache
Antworten: 5
Zugriffe: 1387

In eigener Sache

Ich wäre dafür. Bei der Schließung des Spielerboards und der Flucht quasi zu Forumla klappte das auch super und die ehemaligen SB-Mitglieder wurden auf Forumla gut integriert. Natürlich ist das eine andere Größendimension aber im Prinzip dasselbe Problem gewesen. ;) Ich bin dafür aber die gesamte En...
von Gregor
Mo 14. Mai 2018, 05:44
Forum: Episoden
Thema: Eure Hate-Folgen
Antworten: 12
Zugriffe: 8821

Eure Hate-Folgen

Genau deswegen werde ich bei meinem Parallelwelten Roman keine Art Kromaggs einbauen. Es gibt zwar bei zwei Parallelwelten Tendenzen zu kromaggähnlichen Verhalten aber ich will nicht spoilern. :) Ich lerne aus den Fehlern von Sliders und The man in the high castle. ;)
von Gregor
Do 10. Mai 2018, 08:12
Forum: Fan Fiction
Thema: Eine Milliarde Erden
Antworten: 3
Zugriffe: 4279

Eine Milliarde Erden

Noch kein Feedback oder Verbesserungsvorschläge? :(
von Gregor
Do 10. Mai 2018, 02:13
Forum: Serie
Thema: Wer ist Schuld am ziellosen Sliden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1396

Wer ist Schuld am ziellosen Sliden?

Ich wundere mich warum Quinn trotz seines hohen IQs und seiner Intelligenz so naiv und leuchtgläubig bei vielem war. Am Anfang hätte er sich schon absichern können, indem die Slider bewaffnet in den Wirbel gehen und wenn es nur ein kleines Taschenmesser ist oder so. Dann hätte er schnallen müssen, d...
von Gregor
Do 10. Mai 2018, 02:09
Forum: Episoden
Thema: Verlorene Episoden (Lost Episodes)
Antworten: 3
Zugriffe: 4107

Verlorene Episoden (Lost Episodes)


Sponskonaut hat geschrieben: ↑
Do 2. Jan 2014, 02:45
Sehr interessant hätte ich ja "Twisted Cross" (die Idee mit der Nazi-Welt)

Dafür gibt es jetzt eine ganze Serie mit dem Thema Naziwelt nämlich The man in the high castle. :)

Zur erweiterten Suche