Die Suche ergab 11 Treffer

von Skylar
Fr 18. Apr 2003, 02:24
Forum: Jerry O'Connell
Thema: Jerry O'Connell als "Superman"?
Antworten: 10
Zugriffe: 7111

ich kopier der einfachheit halber mal den stand der dinge. jerry hat wohl noch interesse usw. aber die haben noch nichtmal einen regisseur, also wird's eh dauern, bis da was handfestes draus wird. ______________________________________________________________________________ Since Jerry's been in Au...
von Skylar
Fr 18. Apr 2003, 02:21
Forum: Jerry O'Connell
Thema: Jerry in Crossing Jordan
Antworten: 12
Zugriffe: 6984

Ich habe die Serie gestern mal angeguckt. Doch leider war JOC nicht dabei. :( sein erster auftritt kommt erst in der episode 'wrong place, wrong time'. nach der ausstrahlungsreihenfolge von nbc ist es folge 12. der zweite erst viel später in 'acts of mercy' ... bin zu faul zum weitersuchen. in staf...
von Skylar
Mo 7. Apr 2003, 18:34
Forum: Mitglieder & User
Thema: Wie seid ihr zu euren Nicknamen gekommen?
Antworten: 8
Zugriffe: 5744

och, so erstaunlich ist das gar nicht ;) mmh --> skylar = einer der schauspieler aus blair witch 2 hei√üt so. nein, ich hab den film nie gesehen, aber als ich einen neuen nick gesucht habe, fiel der mir ins auge -g- is auch so ein klarer fall wie bei "Quinn" und "Wade" - sowohl ein name f√ľr m√§nner al...
von Skylar
Mo 7. Apr 2003, 18:28
Forum: Serie
Thema: Synchronsprecher...!?
Antworten: 42
Zugriffe: 9497

ich hab ihre stimme klar vor mir, aber leider leider fällt mir gerade nicht ein, wo ich die noch gehört haben könnte.

charlie hab ich bisher nur auf englisch gehört.
von Skylar
Mo 7. Apr 2003, 18:23
Forum: Jerry O'Connell
Thema: Jerry in Crossing Jordan
Antworten: 12
Zugriffe: 6984

jein. er hat eine wiederkehrende rolle. stimmt. aber eben nur f√ľr hin und wieder.

soweit ich wei√ü (JOC-Mailing-List) kriegt er f√ľr seinen charakter woodrow hoyt (doofer name -g-) eine eigene spin off serie.
von Skylar
Mi 26. Mär 2003, 18:32
Forum: Nachrichten
Thema: Frankreich sieht die 5. Staffel
Antworten: 15
Zugriffe: 8537

naja, ich hab bei staffel 3 aufgehört zu schauen, weil ich absoluter sliders classic fan war und schon den weggang von rhys-davies und lloyd schwer verknusen konnte. und ohne o'connell, nyo, muss man das gesehen haben? ich sollte vielleicht mal die 4. staffel nachholen -g-
von Skylar
Mo 24. Mär 2003, 19:41
Forum: Spiele & Spaß & Forenspiele
Thema: STC mal anders
Antworten: 7
Zugriffe: 5461

Audor Nachrichd Alexslider Side Admin Geschlechd: Alder:18 Anmeldungsdadum: 23.03.2003 Beidräge: 10 Wohnord: Sachsen Verfassch am: Geschdern um 7:51 bm -------------------------------------------------------------------------------- Absoford bresendierd si des SLiDERS TALK CENTER im neie Gewand, haj...
von Skylar
Mo 24. Mär 2003, 19:40
Forum: Spiele & Spaß & Forenspiele
Thema: STC mal anders
Antworten: 7
Zugriffe: 5461

rooooooooofäääääääl. das hat jetzt echt gedauert, bis ich gemerkt habe, was daran so anders ist ;)
von Skylar
Mo 24. Mär 2003, 19:37
Forum: Serien Couch
Thema: TV-Serien-Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 5631

ups, da is ja ein button -g- hab ich held nat√ľrlich √ľbersehen -feix-

so what.
von Skylar
Mo 24. Mär 2003, 19:35
Forum: Serien Couch
Thema: TV-Serien-Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 5631

nope, nicht, dass ich w√ľsste.

√ľber winmx? ist winmx nicht nur f√ľr mp3? nyo, ich warte noch auf meine dsl-flat. dann kann ich alles laden, was so im netz rumfleucht -g-
und ich muss meine lieblingsshows von 1997 wiedersehen -lach- meine g√ľte, war ich ein freak ;)
von Skylar
Mo 24. Mär 2003, 19:14
Forum: Serien Couch
Thema: TV-Serien-Suche
Antworten: 6
Zugriffe: 5631

äh, kazaa?

-g- komische frage ;)

Zur erweiterten Suche