Die Suche ergab 2957 Treffer

von Sponskonaut
So 19. Nov 2017, 18:51
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Haustiere
Antworten: 55
Zugriffe: 8028

Eure Haustiere

Danke, Lupos!

Solange sie keine Schmerzen hat oder sich irgendwie quält, versuchen wir alles. Heute ist ihre Atemfrequenz gerade noch so im grünen Bereich, aber ob das Ganze wirklich was bringt, werden wir kommenden Mittwoch sehen. Aber wir bleiben erst mal hoffnungsvoll.
von Sponskonaut
So 19. Nov 2017, 01:46
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Haustiere
Antworten: 55
Zugriffe: 8028

Eure Haustiere

Bei uns gibt es leider traurige Nachrichten: Eine unserer beiden Katzen leidet an Herzinsuffizienz, was wir erst letzte Woche an ihrer Atmung bemerkt haben. Ich bin dann mit ihr zum Tierarzt, wo sie plötzlich mehr oder weniger zusammengebrochen ist. Sie hat erst gekeucht, dann extrem viel gesabbert,...
von Sponskonaut
Fr 17. Nov 2017, 10:44
Forum: Serien Couch
Thema: Eure Serien-Highlights 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 367

Eure Serien-Highlights 2016

Ganz toll, wie du deine Werbung hier in jeden Thread reinrotzt... [nope]

Und so ganz nebenbei: "Schöne" Seite - so ganz ohne Impressum... [rollendeaugen]
von Sponskonaut
Do 16. Nov 2017, 00:06
Forum: Comedy & Sitcom
Thema: 2016 // Kevin can wait
Antworten: 10
Zugriffe: 1030

2016 // Kevin can wait

Jetzt habe ich auch die aktuellste Folge (Episode 5) gesehen, von der ich aber "relativ" enttäuscht bin. Und ich hoffe, dass das im Verlauf der Staffel nicht so bleibt. [hmm] Irgendwie habe ich das Gefühl, als ob man den Fokus nun mehr auf die Nebenrollen legt. Enzo, den Besitzer der Pizzeria, hat m...
von Sponskonaut
Mo 13. Nov 2017, 20:11
Forum: Crime & Action
Thema: 2016 // Startup
Antworten: 9
Zugriffe: 714

2016 // Startup

Kleine Info zwischendurch: Die 2. Staffel ist seit September auf Amazon Prime verfĂĽgbar! [yess]

Denke mal, dass ich in den nächsten Tagen damit anfangen werde. Ist tatsächlich eine neue Staffel, auf die ich sehnsüchtig gewartet habe. [yeshappy]
von Sponskonaut
Sa 11. Nov 2017, 21:21
Forum: Abenteuer & Drama
Thema: 2017 // Riverdale
Antworten: 1
Zugriffe: 251

2017 // Riverdale

Mittlerweile sind meine Frau und ich mit der 1. Staffel schon lange durch und haben mit der 2. Season begonnen, die kĂĽrzlich auf NETFLIX angelaufen ist. [yeshappy] Die 1. Staffel hat sich zum Finale wirklich noch mal "zugespitzt". Man kann schon sagen, dass die Autoren es schon geschafft haben, den ...
von Sponskonaut
So 5. Nov 2017, 18:48
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2015 // The Man in the High Castle
Antworten: 11
Zugriffe: 1448

2015 // The Man in the High Castle

Und ich hab noch nicht mal mit der Serie angefangen... [doh!] Wird aber demnächst nachgeholt.
von Sponskonaut
So 5. Nov 2017, 14:53
Forum: Off-Topic
Thema: Der Herbst kommt...
Antworten: 44
Zugriffe: 6366

Der Herbst kommt...

Seit letzter Nacht hat es bei uns geregnet, mittlerweile hat es aber aufgehört. Allerdings hat es sich auf unter 10 Grad abgekühlt - ohne Heizung geht es jetzt nicht mehr... [frieren] Ich merke schon, dass ich bei dem Wetter träge werde und mich lieber zu Hause einmummeln will. Aber ich habe mir auc...
von Sponskonaut
Sa 4. Nov 2017, 11:54
Forum: Serie
Thema: Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief
Antworten: 27
Zugriffe: 4440

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

Leider weiß ich gar nicht mehr genau, wann ich die Pilotfolge zum ersten Mal gesehen habe. Aber wenn ich mich richtig erinnere, habe ich die Serie nie in der Wiederholung geguckt, sondern nur bei der Erstausstrahlung. Von daher kann es gut sein, dass ich den Piloten tatsächlich zur Premiere gesehen ...
von Sponskonaut
Fr 3. Nov 2017, 11:00
Forum: Serie
Thema: Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief
Antworten: 27
Zugriffe: 4440

Eure Erinnerungen als Sliders im TV lief

Wie schon mal gesagt: Die Sliders-Folgen waren damals für mich kleine Fluchten aus dem Alltag - und sind es tatsächlich heute noch! Die Serie hat mich zum richtigen Zeitpunkt "abgeholt" und in ihre Fantasie-Welten mitgenommen. Dass die Serie nichts von dieser Qualität eingebüßt hat, ist schon sehr b...
von Sponskonaut
Do 2. Nov 2017, 20:53
Forum: FuĂźball
Thema: Was aus FuĂźball geworden ist...
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Was aus FuĂźball geworden ist...

Die zunehmende Technologisierung ist auch etwas, das mir im Profifußball missfällt. Trotz Videobeweis scheint es am Ende doch immer auf die persönliche "Tatsachenentscheidung" des Schiris hinauszulaufen, was die ganze Technik doch ab absurdum führt. Davon mal abgesehen finde ich es auch sehr nervig...
von Sponskonaut
Do 2. Nov 2017, 20:38
Forum: Forenaktionen
Thema: Wir feiern 20 Jahre Sliders!
Antworten: 43
Zugriffe: 8686

Wir feiern 20 Jahre Sliders!

Meine Güte, 20 Jahre schon? [huch] So "merkwürdig" sich RTL mittlerweile entwickelt hat, muss man dem Sender wirklich dankbar sein, dass er die Serie damals ins deutsche TV gebracht hat. Hatte es in einem anderen Thread schon mal erwähnt: Ich habe Sliders zu dieser Zeit auch schon geschaut, und es w...
von Sponskonaut
Mi 1. Nov 2017, 11:37
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Key
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Amazon Key

Es gibt eben so viele Szenarien, die nicht ausschließlich den Zusteller betreffen: Was ist, wenn einem Zusteller das Smartphone entwendet wird? Was ist, wenn dem Zusteller aufgelauert wird, um ihn zu überwältigen und dann in die Wohnung einzudringen? Und das sind nur zwei mögliche Szenarien... Vor a...
von Sponskonaut
Di 31. Okt 2017, 23:56
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Eure neuesten Anschaffungen...
Antworten: 30
Zugriffe: 6634

Eure neuesten Anschaffungen...

Ich habe mir ja fĂĽr meinen TV vor Jahren mal solche Leuchtstreifen gekauft die ich hinten angeklebt habe. Ich nutze diese auch als indirektes Licht. Man kann dort auch viele verschiedene Farben einstellen. Wir hatten uns damals bei IKEA solche Streifen geholt, allerdings nur einfarbig, und an den T...
von Sponskonaut
Di 31. Okt 2017, 14:54
Forum: Off-Topic
Thema: Amazon Key
Antworten: 5
Zugriffe: 89

Amazon Key

Nee, das ging käme mir nicht ins Haus. Jemandem so offen Zugang zu unserer Wohnung zu gewähren, Kamera hin oder her, würde mir echt zu weit gehen. Da gibt es so viele Szenarien - und am Ende ist man selbst immer der Dumme, zumal sich Amazon im Schadensfall recht schwammig ausdrückt. Die Umfragen bes...
von Sponskonaut
Di 31. Okt 2017, 11:56
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Technisat / Mediaport
Antworten: 3
Zugriffe: 66

Technisat / Mediaport


Alexslider hat geschrieben: ↑
Mo 30. Okt 2017, 10:09
Manchmal könnte ich die Technik aus dem Fenster werfen. [bedröppelt]

Ja, wer kennt das nicht? [zwinker] Aber solange der Kram am Ende wieder läuft, ist die Welt doch in Ordnung. [grinsen]
von Sponskonaut
Di 31. Okt 2017, 11:54
Forum: Technik & Multimedia
Thema: Eure neuesten Anschaffungen...
Antworten: 30
Zugriffe: 6634

Eure neuesten Anschaffungen...

Ja, der Firestick ist wirklich eine feine Sache. Mein Bruder hat ihn sich vor einiger Zeit mal zugelegt, ist also eine ältere Version. Der Stick steckt mittlerweile im TV bei meiner Mutter, damit ich dort auch Prime und Netflix gucken kann. [grinsen] Funktioniert wunderbar! Ach ja, von unserer Neuan...
von Sponskonaut
Di 31. Okt 2017, 11:39
Forum: Serien Couch
Thema: Reduzierte Serien-Box-Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Reduzierte Serien-Box-Sets

Okay, gut zu wissen! [daumen] Werde ich in Zukunft so machen. [yeshappy]
von Sponskonaut
So 29. Okt 2017, 21:13
Forum: Serien Couch
Thema: Reduzierte Serien-Box-Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Reduzierte Serien-Box-Sets

Auch sehr cool, wie ich finde: die Definite Gold Box Edition von "Twin Peaks". Zu haben für gerade mal 25€.

Da könnte ich direkt mal schwach werden. [grinsen]
von Sponskonaut
So 29. Okt 2017, 21:07
Forum: Serien Couch
Thema: Reduzierte Serien-Box-Sets
Antworten: 5
Zugriffe: 462

Reduzierte Serien-Box-Sets

Ich nutze den Thread jetzt einfach mal, um ein paar Serien-Boxen zu verlinken, die ganz interessant sein könnten. [yeshappy] Eine Serie, die ich auch schon länger im Auge habe, ist "The Big C" , in der es um die Krebspatientin Cathy Jamison geht. Die komplette Serie ist hier als Box für 28€ zu haben...

Zur erweiterten Suche