Die Suche ergab 3158 Treffer

von Sponskonaut
Sa 21. Mär 2020, 04:25
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Die Welt, wie wir sie kannten...

Eine Theorie, die ich gehört habe, ist: Da dieses Virus in unsere "Intimsphäre" eindringt und somit das Bedürfnis auf Sauberkeit und Hygiene steigt, horten viele auch Klopapier...Aber viel mehr ist es der Herdeneffekt, jemand sieht, der kauft soviel Klopapier und die Regale sind fast leer...jetzt m...
von Sponskonaut
Mi 18. Mär 2020, 07:37
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Die Welt, wie wir sie kannten...

Sei gegrüßt, lieber Marty! Ich hatte vorhin tatsächlich auch schon einen Beitrag angefangen, dann aber pausiert, weil ich noch was anderes schreiben musste. Aber es freut mich ungemein, wieder von dir zu lesen! [yeshappy] Tja, zur aktuellen Lage könnte ich mich stundenlang auslassen... Jedenfalls ma...
von Sponskonaut
Fr 28. Feb 2020, 05:10
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Hallo MartyMcFly ! Wirklich schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! [winken] Hatte mir eigentlich auch vorgenommen, wieder öfter hier zu sein, aber momentan bin ich so mit meinem Kram beschäftigt - und die Zeit vergeht so verdammt schnell -, dass ich kaum dazu komme. Momentan überle...
von Sponskonaut
So 5. Jan 2020, 01:59
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Neues Jahr!!
Antworten: 39
Zugriffe: 32639

Frohes Neues Jahr!!


MartyMcFly hat geschrieben: ↑
Do 2. Jan 2020, 23:21
Ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2020 allen Geeklern!

Dir auch und wirklich schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! [yeshappy]
von Sponskonaut
Mi 25. Dez 2019, 18:05
Forum: AnkĂĽndigungen & Internes
Thema: Sliders auf Instagram
Antworten: 13
Zugriffe: 19465

Sliders auf Instagram

Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagram. Leider hat sie mich mit meinem Sliders-Account aber geblockt. Sie möchte scheinbar nichts mehr mit der Serie zu tun haben. Das finde ich ja irgendwie ziemlich daneben. [hmm] War da nicht mal was mit Streitigkeiten zwischen ihr und Kari Wu...
von Sponskonaut
Mi 25. Dez 2019, 17:49
Forum: Crime & Action
Thema: 2018 // Carter
Antworten: 17
Zugriffe: 22332

2018 // Carter

Ich habe mir bereits fünf Episoden angeguckt. Ich muss sagen sie sind nicht schlecht gemacht. Es ist eine Mischung aus Krimi und Comedy. Die komödiantischen Teile sind dabei dezent platziert worden ohne lächerlich zu wirken. Das hört sich doch schon mal gut an! Bin ja eigentlich kein großer Freund ...
von Sponskonaut
Mi 25. Dez 2019, 08:07
Forum: Horror & Fantasy
Thema: 2017 // Der Nebel
Antworten: 0
Zugriffe: 548

2017 // Der Nebel

Ich hatte mir kĂĽrzlich mal die 1. Staffel von "Der Nebel" angeschaut. Wie viele wahrscheinlich schon richtig vermuten, basiert diese Serie auf der Story von Horror-Ikone Stephen King und damit auch auf dem gleichnamigen Film . Da ich den Film schon mochte und ohnehin den King-Geschichten was abgewin...
von Sponskonaut
Mi 25. Dez 2019, 07:27
Forum: 3. Staffel
Thema: [37 | 3x14] Das Geheimnis der Pyramide / Slide like an...
Antworten: 9
Zugriffe: 11416

[37 | 3x14] Das Geheimnis der Pyramide / Slide like an...


Alexslider hat geschrieben: ↑
Di 24. Dez 2019, 14:48
Sieht sehr gut aus

Absolut! Sieht richtig cool aus! [daumen]
von Sponskonaut
Mi 25. Dez 2019, 07:26
Forum: Crime & Action
Thema: 2018 // Carter
Antworten: 17
Zugriffe: 22332

2018 // Carter

Danke fĂĽr dein Hinweis! [daumen]

Habe ĂĽber meinen Bruder ja SkyGo auf dem Rechner, und die Serie ist da auch abrufbar. [grinsen] Werde die Tage mal damit anfangen.
von Sponskonaut
Mi 25. Dez 2019, 07:21
Forum: Fernsehen
Thema: Kondolenz-Thread fĂĽr Prominente
Antworten: 64
Zugriffe: 54005

Kondolenz-Thread fĂĽr Prominente

Puh, die ganzen Hollywood-Granden kommen so langsam in ein Alter, in dem die Einschläge immer näher kommen. Wenn ich daran denke, dass viele meiner Lieblingsdarsteller zu den älteren Generationen gehören, dann ist es leider nur eine Frage der Zeit, bis von denen keine neuen Filme mehr kommen werden....
von Sponskonaut
So 3. Nov 2019, 21:24
Forum: Serien Couch
Thema: Streaming-Anbieter (Der groĂźe Thread)
Antworten: 29
Zugriffe: 18790

Streaming-Anbieter (Der groĂźe Thread)

Ist natĂĽrlich auch schwer, gegen die GroĂźen zu bestehen. Netflix und Amazon sind schon sehr dominant am Markt, dann kommt bald Disney+, und Apple+ ist nun auch gestartet. FĂĽr die kleinen Anbieter ist da einfach kein Platz mehr.
von Sponskonaut
Fr 25. Okt 2019, 11:00
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Sponsko.....wo bist du denn Hier! :nänänä Sorry, wollte eigentlich wieder öfter hier sein, kriege es aber kaum noch hin. Habe auch gerade gemerkt, dass ich meine "Abwesenheitsnotiz" nur im Podcast-Thread geschrieben hatte, deswegen will ich das hier noch mal nachholen. Hatte in letzter Zeit einfach...
von Sponskonaut
Di 17. Sep 2019, 19:33
Forum: Serie
Thema: Film ala Sliders in Dtl. - sinnvoll?
Antworten: 3
Zugriffe: 2627

Film ala Sliders in Dtl. - sinnvoll?

Ich habe mir neulich darüber Gedanken gemacht, ob eine Serienproduktion ala Sliders in Deutschland gut ankommen würde. Was denkt ihr? Meinst du damit eine deutsche Produktion? Oder eine Story, die in Deutschland spielt? Falls Letzteres der Fall ist, dann könnte ich mir das schon gut vorstellen, wei...
von Sponskonaut
Sa 10. Aug 2019, 16:54
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Ich weiĂź zwar nicht, was Marty geschrieben hat, aber trotzdem: Willkommen zurĂĽck! [yeshappy]
von Sponskonaut
Mi 3. Jul 2019, 16:48
Forum: Serien Couch
Thema: Serien-Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Serien-Umfrage

Aber ich finde es wichtig, wenn ich ein bestimmtes Thema untersuche, genau DIE Leute zu fragen, die von dem Thema betroffen sind und die es interessiert [yeshappy] Ist mir schon klar, warum man sich dafĂĽr eine bstimmte Plattform aussucht. [zwinker] PS: Ich versuche niemanden auszunutzen und Werbung...
von Sponskonaut
Mi 3. Jul 2019, 13:43
Forum: Fernsehen
Thema: Kondolenz-Thread fĂĽr Prominente
Antworten: 64
Zugriffe: 54005

Kondolenz-Thread fĂĽr Prominente


Alexslider hat geschrieben: ↑
Di 2. Jul 2019, 21:38
Aktuell läuft ALF ja auf Nitro.

Ah, okay, wusste ich gar nicht. Gucke aber mittlerweile auch kein TV mehr.

Jedenfalls ein sehr sympathischer Typ. Auf Wikipedia ist zu lesen, dass er schon 1995 an Krebs erkrankt und jetzt an den Folgen gestorben ist.
von Sponskonaut
Mi 3. Jul 2019, 13:41
Forum: Serien Couch
Thema: Serien-Umfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 2315

Serien-Umfrage

Bei allem Respekt, aber ich muss gestehen, dass mir diese "Bachelor-Arbeit Umfrage-Postings" mittlerweile ziemlich auf den Senkel gehen. [nope] Sich fĂĽr ein Posting registrieren, "Werbung" platzieren, Community fĂĽr eigene Zwecke ausnutzen und dann wieder verschwinden. Sorry, aber fĂĽr mich als leiden...
von Sponskonaut
Di 2. Jul 2019, 01:34
Forum: Fernsehen
Thema: Kondolenz-Thread fĂĽr Prominente
Antworten: 64
Zugriffe: 54005

Kondolenz-Thread fĂĽr Prominente

Wie letzte Woche bekannt wurde, ist Max Wright verstorben . Viele werden ihn vor allem durch seine Rolle als Familienvater Willie Tanner aus der Sitcom "Alf" kennen. Der Schauspieler wurde 75 Jahre alt. Ich bin zwar zugegebenermaßen nie der größte Alf-Fan gewesen, kann mich aber noch gut an die Seri...
von Sponskonaut
Di 11. Jun 2019, 23:49
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Wollte nur mal fragen was ihr so macht und wie es euch geht [grinsen] Also, mich gibt's noch. [zwinker] Aber im Ernst: War und bin ziemlich eingespannt momentan, fahre aber am Sonntag für eine Woche in den Urlaub. Hatte leider kaum noch Zeit für irgendwelche Aktivitäten im Netz, weil ich mich viel ...
von Sponskonaut
Mi 17. Apr 2019, 17:56
Forum: AnkĂĽndigungen & Internes
Thema: Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und EU-Urheberrechtsreform
Antworten: 3
Zugriffe: 3315

Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) und EU-Urheberrechtsreform

Was das Posten von Youtube-Videos angeht, werde ich mich noch mal schlaumachen. Allerdings war es schon immer so, dass im Falle einer Urheberrechtsverletzung eines Users der Betreiber haftbar gemacht werden kann . Das ist aber nicht erst seit der EU-Richtlinie so. FĂĽr den Betreiber einer solchen Pla...

Zur erweiterten Suche