Die Suche ergab 26 Treffer

von murmel1975
Sa 23. Jun 2007, 21:49
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2004 // 4400 - Die R√ľckkehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 4289

Habe die dritte Staffel in Deutsch zu sehen bekommen, lohnenswert, auf jeden Fall.
Es nimmt eine interessante Richtung ein.
Hab f√ľr die paar Folgen von Mitte April bis Ende Mai gebraucht, habe halt nicht immer Zeit.
von murmel1975
Sa 23. Jun 2007, 21:46
Forum: Serie
Thema: Sliders-Bild gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 6003

Wie groß ist denn das Bild, Pixel mal Pixel im jetzigen Zustand und wie groß sollte es nachher sein??
von murmel1975
Fr 18. Mai 2007, 19:28
Forum: Support
Thema: Spam
Antworten: 46
Zugriffe: 22425

So ein Mist, ist doch echt schade.
Ich hatte echt keine Ahnung das die Auto-Programme schon so weit gehen können! --->
selbstständig in einem Forum anmelden, eine Bestätigunsmail anklicken und dann selbstständig spammen

von murmel1975
Mi 16. Mai 2007, 20:34
Forum: Support
Thema: Spam
Antworten: 46
Zugriffe: 22425

Nur regestrierte User? Dann scheinen das ja keine automatischen Mails zu sein oder? Ich meine es gibt doch keine Automatik-Programme die sich selbstst√§ndig in einem Forum anmelden, eine Best√§tigunsmail anklicken und dann selbstst√§ndig spammen k√∂nnen, oder? Also mu√ü da einer hinterstehen. Und dem w√ľr...
von murmel1975
Mi 9. Mai 2007, 20:20
Forum: Nachrichten
Thema: Mission 50.000
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Hast voll recht, think positive! :D
von murmel1975
Mo 7. Mai 2007, 19:27
Forum: Filmfehler
Thema: Klamotten der Sliders
Antworten: 16
Zugriffe: 8339

Neben den Klamotten fällt auch auf, das eigentlich nie einer richtig schmutzig / schmuddelig, unrasiert, keine "ordentliche" Frisur hat.
Eigentlich sind die fast immer gut gestylt beim Sliden...
von murmel1975
Mo 7. Mai 2007, 19:23
Forum: Merchandise
Thema: DVDs mit französischem Ton
Antworten: 5
Zugriffe: 6844

Hammer, cool. Brauchen die keine 50.000 Leutz wie in D? Sch√∂n gemachtes Intro. Ich sehe da Bonus, hoffe das die das in einer D-Version auch so machen. Denn z.B. bei Stargate kann man DVD¬īs (4 Folgen pro Scheibe) kaufen mit Bonus in D, oder √ľber TV eine Serie die immer 3 Folgen ohne Bonus (aber mit e...
von murmel1975
Sa 5. Mai 2007, 20:21
Forum: Nachrichten
Thema: Mission 50.000
Antworten: 11
Zugriffe: 6021

Ich habe auch schon die Aktion verbreitet per Mail und so, aber viele Leute haben wir noch nicht zusammen. 50000 ist schon ¬īne Menge.
von murmel1975
Mi 2. Mai 2007, 20:44
Forum: Filmfehler
Thema: Klamotten der Sliders
Antworten: 16
Zugriffe: 8339

Das w√ľrde ich nicht als Fehler ansehen. Ich w√ľrde mir das so erkl√§ren, dass da eine Welt zwischen den beiden Folgen liegt, die nicht gezeigt wurde. Das sehe ich auch so. Es gibt so viele Folgen die damit anfangen das die SLIDER irgendwo heraussliden (cooles Wort, oder?) und √ľber Dinge reden die sie...
von murmel1975
So 22. Apr 2007, 12:24
Forum: Kromagg Prime
Thema: Frage zu den Kromaggs...
Antworten: 6
Zugriffe: 5647

Ich bin auch noch nicht ganz durch, aber es ist irgendwie als ob die Serie sich um 180 Grad drehen w√ľrde ab Staffel 4. Die nette Maggie sieht mit ihren schwarzen langen Haaren furchtbar aus. Als Soldatin sah sie besser aus und hat auch einen milit√§rischen Charakter gehabt. Arturo ist tot, sehr schad...
von murmel1975
Do 29. Mär 2007, 19:54
Forum: Ausr√ľstung & Technik
Thema: Frage zum Timer
Antworten: 13
Zugriffe: 7277


@murmel1975: Ja, das war in der Episode "Der unsichtbare Quinn"

Alles klar, dachte schon ich hätte da was falsch gehört.
Dann stimmt das mit den 60 Sekunden also.
von murmel1975
Do 29. Mär 2007, 19:51
Forum: Serie
Thema: Sliders auf Kabel 1
Antworten: 51
Zugriffe: 16459

Das ist mehr als schade mit dem Schneiden, aber ich habe bisher keine einzige auf Kabel 1 mir angesehen... :wink:
von murmel1975
Mi 21. Mär 2007, 16:48
Forum: Ausr√ľstung & Technik
Thema: Frage zum Timer
Antworten: 13
Zugriffe: 7277

Bin ja im Moment jeden Abend am sliden, muß ja mal alles fertig sehen nachdem ich alle Folgen habe.
Da ist mir, ich glaube die Folge wo San Francisco ein Gefängnis ist, etwas aufgefallen.
Arturo sagt da zu Remi das das Slide-Fenster sich immer 60 Sekunden öffnet.
von murmel1975
Mi 21. Mär 2007, 16:42
Forum: Filmfehler
Thema: Klamotten der Sliders
Antworten: 16
Zugriffe: 8339

Stimmt aber leider total.
Die sind manchmal so blank, das sie durch 4 eine Bratwurst teilen m√ľssen (LOL) und das andere Mal haben sie komplett neuen Klamotten an.
Auch 4 komplette S√§tze Regenzeugs (Stiefel, M√ľtzen, Jacken, Hosen).

Klar ist im TV alles m√∂glich, aber merkw√ľrdig ist das schon.
von murmel1975
Mi 21. Mär 2007, 16:38
Forum: Horror & Fantasy
Thema: LANGOLIERS
Antworten: 8
Zugriffe: 4365

Das Buch war deutlich spannender.
Habe fr√ľher Stephen King "verschlungen" und mir dann immer erst die Filme angesehen.
Langoliers ist aber als Film durchaus empfehlenswert.
von murmel1975
Mi 21. Mär 2007, 16:35
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2004 // 4400 - Die R√ľckkehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 4289

Ja, habe Staffel 3 auch noch net gesehen, habe aber wahrscheinlich die Möglichkeit sie zu sehen. :wink:
von murmel1975
Do 15. Mär 2007, 19:35
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2004 // 4400 - Die R√ľckkehrer
Antworten: 7
Zugriffe: 4289

2004 // 4400 - Die R√ľckkehrer

Hat sich einer diese Serie angesehen?
Also, alleine die Idee ist klasse und keine Folge fand ich dumm.
Ich kann es kaum erwarten das Staffel 3 kommt!
von murmel1975
Do 15. Mär 2007, 19:30
Forum: Film Sofa
Thema: Bester Film aller Zeiten!!!!!
Antworten: 26
Zugriffe: 15077

- Matrix 1 bis 3 - Forrest Gump - Blade 1 bis 3 - Final Destination 1 bis 3 - Star Trek 1 is 10 - MIB 1 und 2 sind so ein paar meiner liebsten Filme, einen absoluten Highlight-Film hab ich irgendwie nicht.... Bei Serien: - Stargate SG1 - Sliders - Knight Rider - Ein Käfig voller Helden - Hulk (die o...
von murmel1975
Do 15. Mär 2007, 19:24
Forum: Mitglieder & User
Thema: Wie alt seit ihr und woher kommt ihr?
Antworten: 37
Zugriffe: 13430

Da bin ich ja ein altes Kerlchen mit 31. :shock:
Leben tue ich in der Nähe vom Bodensee (D).
von murmel1975
Di 13. Mär 2007, 19:44
Forum: Mitglieder & User
Thema: Wenig Poster
Antworten: 272
Zugriffe: 43821


Endlich ist es soweit ich bin stolze Besitzerin aller slidersfolgen... Cool
endlich hat das Leben wieder einen Sinn Very Happy

Ich weiß das ich viel viel später dran bin, aber ich bin stolz wie Oskar.
Meine Augen sind bald viereckig....
LOL

Zur erweiterten Suche