Die Suche ergab 1916 Treffer

von MartyMcFly
Do 19. Mär 2020, 13:13
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Die Welt, wie wir sie kannten...

Klopapier. Kann mir das mal einer erklären? Wieso horten die Leute verdammt noch mal Klopapier? Da muss ich unweigerlich an die Philippinen und andere asiatische Länder denken, in denen es gar kein Klopapier gibt. Die haben dann neben jeder Schüssel so eine Handdusche, mit der man richtig sauber wi...
von MartyMcFly
Mi 18. Mär 2020, 00:04
Forum: Off-Topic
Thema: Die Welt, wie wir sie kannten...
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Die Welt, wie wir sie kannten...

...hat sich von heute auf morgen geändert, für uns alle. In diesen Zeiten sehen wir, wie fragil und verletzlich unsere Gesellschaft ist, aber auch wie anpassungsfähig sie ist und wie die Menschen plötzlich verzichten können, wenn sie -müssen-. Und dann ist es auch eine Chance für jeden Einzelnen umz...
von MartyMcFly
Do 30. Jan 2020, 00:01
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]


Lupos hat geschrieben: ↑
Mo 6. Jan 2020, 14:54
Super [yess] hier ist eindeutig Aktivität zu verzeichnen.....mein Lieblings Forum ist zurück [teehee]
Hoffentlich :pfeif :pfeif

Keep on sliding...
von MartyMcFly
Do 30. Jan 2020, 00:00
Forum: Off-Topic
Thema: Betaleser fĂĽr meinen Parallelwelten Roman gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 17135

Betaleser fĂĽr meinen Parallelwelten Roman gesucht

Servus!
Coole Sache. Toll, dass du es geschafft hast dein E-Book fertigzustellen! GlĂĽckwunsch! [daumen] [daumen] [daumen] [daumen]
von MartyMcFly
Mi 29. Jan 2020, 23:10
Forum: John Rhys-Davies
Thema: John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017


Alexslider hat geschrieben: ↑
So 19. Jan 2020, 12:34
Mein Autogramm, was ich mir da von ihm geholt hatte, hat er sogar auf seinem Instagram-Account gepostet. Was schon irgendwie eine Ehre ist, von tausenden Besuchern gerade meins zu nehmen. [yess]

Genau, ich weiĂź noch. Coole Sache! [daumen]
von MartyMcFly
Mi 29. Jan 2020, 23:02
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Wisst ihr was ein krasser Zufall ist oder vielleicht von den Göttern da oben gewollt ich weiß es nicht. Registrierdatum hier 21.1.2010 Veröffentlichung meines Parallelwelten eBooks 21.1.2020 xD Krass wie schnell die Zeit vergeht. Ich bin schon zehn Jahre hier Mitglied. Lustigerweise hatte ich im Ge...
von MartyMcFly
Mo 6. Jan 2020, 01:42
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Plauderecke 2020 [...keep on sliding...]

Auch Viktualia gab ihr Comeback: Hallo ihr lieben! Man ist das lange her, dass ich hier war. Habe oft an euch gedacht, aber es war immer etwas los. Echt schade. Ich hoffe, ihr wisst noch wer ich bin?? [hmm] [grinsen] Ich dachte mir, wenn das nicht so klappt muss ich mal einen Tag in der Woche finden...
von MartyMcFly
Mo 6. Jan 2020, 01:41
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2020
Antworten: 3
Zugriffe: 564

Plauderecke 2020

Neues Jahr...es wird Zeit für eine neue Plauderecke. Vor über 20 Jahren öffnete Quinn Mallory das Tor in eine neue Dimension! 20 Jahre später machen es wir ihm nach [denk] Heuer werden es bereits 25 Jahre! Unbelievable [huch] Das Forum gibts zwar noch nicht ganz solange, aber fast. Eigentlich wahnsi...
von MartyMcFly
So 5. Jan 2020, 23:55
Forum: John Rhys-Davies
Thema: John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017
Antworten: 4
Zugriffe: 1108

John Rhys-Davies @ Vienna Comic Con 2017

Hmm. Ich dachte echt, ich hätte damals den Beitrag geschrieben, ist aber nirgends zufinden. [bedröppelt] Nun denn. Im November 2017 war ich ja auf der Vienna Comic Con und hab John Rhys-Davies "getroffen", ein Autogramm auf meiner Sliders Bluray geholt. Ich weiß zwar alles nicht mehr so genau, aber,...
von MartyMcFly
So 5. Jan 2020, 23:02
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2014 // The Building (Parallels)
Antworten: 49
Zugriffe: 49547

2014 // The Building (Parallels)

Nix neues bis jetzt, oder?
Finde auch nichts.
Naja, vielleicht verläuft sich das alles noch im Sand, nach solanger Zeit.
von MartyMcFly
So 5. Jan 2020, 22:57
Forum: Serie
Thema: Petition/Unterschriftenaktion fĂĽr eine Fortsetzung von Sliders
Antworten: 30
Zugriffe: 33610

Petition/Unterschriftenaktion fĂĽr eine Fortsetzung von Sliders

"The Search for Tracy Tormé" Ob Jerry oder JRD ihn mittlerweile erreicht/gefunden haben? https://twitter.com/Alexslider/status/1156637264786726914 Nun das scheint mir noch weit weg von einem möglichen Reboot. Hab ich nicht irgendwo irgendwann mal geschrieben, bis 2020 gibts sicher was, entweder offi...
von MartyMcFly
Do 2. Jan 2020, 23:21
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Neues Jahr!!
Antworten: 39
Zugriffe: 32639

Frohes Neues Jahr!!

Ein gesundes, zufriedenes neues Jahr 2020 allen Geeklern!
von MartyMcFly
Sa 28. Dez 2019, 23:28
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Willkommen zurĂĽck @MartyMcFly ... hab leider versehentlich deinen Beitrag bearbeitet, statt zu zitieren :( Oje, naja macht nichts. Jetzt mal kurz gesagt, es waren zwei sehr lehrreiche Jahre fĂĽr mich, die mich enorm weiterbringen werden im Leben. Es ist soviel passiert. Und es hat mich auch ein stĂĽc...
von MartyMcFly
Mi 7. Aug 2019, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch
Antworten: 164
Zugriffe: 88243

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

[siehe Bemerkung]
von MartyMcFly
Di 18. Apr 2017, 22:40
Forum: Sci-Fi & Mystery
Thema: 2014 // The Building (Parallels)
Antworten: 49
Zugriffe: 49547

Re: 2014 // The Building (Parallels)

Auf ProSiebenMaxx läuft/lief heute wieder Parallels.
von MartyMcFly
So 5. Mär 2017, 15:11
Forum: Mitglieder & User
Thema: Leopoldine stellt sich spät vor
Antworten: 7
Zugriffe: 12228

Re: Leopoldine stellt sich spät vor

Herzlich Willkommen auch von mir liebe Leopoldine!

Fühl dich wohl bei uns, stöbere und du kannst natürlich auch Threads erstellen zu Serien, die es hier noch nicht gibt ;-)

Der Name King Kong fĂĽr einen Kanari finde ich "Leiwand"! [daumen]
von MartyMcFly
So 5. Mär 2017, 15:08
Forum: Abenteuer & Drama
Thema: 2014 // The Librarians / The Quest
Antworten: 27
Zugriffe: 28753

Re: 2014 // The Librarians / The Quest


Alexslider hat geschrieben: ↑
So 5. Mär 2017, 14:34

Ansonsten kann ich die Serie nur empfehlen. [yess]

Ich auch! ;) Die Serie macht SpaĂź
von MartyMcFly
Mi 1. Mär 2017, 17:06
Forum: Serie
Thema: TV Serienhighlights 1/2017 Artikel
Antworten: 11
Zugriffe: 11969

Re: TV Serienhighlights 1/2017 Artikel


Stickyboy76 hat geschrieben: ↑
Mo 27. Feb 2017, 13:04
Vielen Dank. Erstaunlich, dass dein Scanner die ganze Seite drauf bekommt. Das Format der Zeitschrift ist ja größer als DinA4. Sonst hätte ich auch schon einige Artikel gescannt.

Net ganz easy, aber das geht sich aus, die Ränder sind eh ein bisschen weg.
von MartyMcFly
Fr 24. Feb 2017, 12:58
Forum: Serie
Thema: TV Serienhighlights 1/2017 Artikel
Antworten: 11
Zugriffe: 11969

Re: TV Serienhighlights 1/2017 Artikel

Sliders_TV Serienhighlights_1-2017_1.jpg
Sliders_TV Serienhighlights_1-2017_2.jpg
von MartyMcFly
Fr 24. Feb 2017, 09:46
Forum: Serie
Thema: TV Serienhighlights 1/2017 Artikel
Antworten: 11
Zugriffe: 11969

Re: TV Serienhighlights 1/2017 Artikel


Viktualia hat geschrieben: ↑
Fr 24. Feb 2017, 08:08
Kann man diesen Artikel auch irgendwo online lesen?

Ich werds heute mal einscannen ;)

Zur erweiterten Suche